T720 Anrufer ID permanent senden

• GMC:

Hallo, wenn es innerhalb der Garantiezeit ist auf jeden Fall ;)
    Wo Du das machen lassen kannst erfährst Du auf den Motorola Seiten.

Klick mal HIER

Gruß
    mobileagora.com

• danke für die schnelle Antwort!

das Handy ist zwei Tage alt - insofern kein Thema :)

Noch ne Frage: die gespeicherten Daten bleiben vorhanden oder werden diese überschrieben? (Telefonnummern etc)

• GMC:

Die sind alle weg, da sollte man sicherheitshalber vorher alles sichern (mit dem originalen Motorola USB Data-Kit klappt es einwandfrei).

Ansonsten nochmal neu eintippen ;-)

Gruß
    mobileagora.com (dts)

• danke, das ging ja noch schneller als eben :D

du betonst "original" usb data kit ... hab grad was von einem fremdanbieter für 11€ bestellt... ist das schlecht? http://www.adko.de

• GMC:

Also wir haben hier 2 verschiedene Nachbauten probiert, die waren aber wirklich nichts, daher die Empfehlung zum Original (da ist die Software mit dabei) ;)

Aber es gibt bestimmt auch welche bei denen es klappt, einfach mal probieren.

Gruß nochmals
    mobileagora.com

• vielen dank nochmals :)

ich melde mich mal, wenn das, was ich bestellt habe auch etwas taugt :)

so nu aber zurück zum eigentlich topic :D

• @ mobileagora

Welche SW-Version habe sie Dir raufgeflext?
    Ich habe die auch die T720_6_05.08.00R (SW) und SE4163AXXF1052 (Flex).

Ich habe das Telefon direkt in Flensburg bei visit.M gekauft. Ein Re-Import scheidet also aus.

Danke,
    Martin

• Ich habe die gleiche Flex und SW wie Commander 3000 und kann nur Senden bei naechstem Anruf einstellen.
    Kann mir jemand sagen, woher das handy kommt ?

• Commander3000:

Raufgespielt wurde die Version:

T720_6_05.08.00R
    FLEX SE4227AXXF5071

Ob Re-Import oder nicht kann ich Dir leider nicht sagen, es sind jedoch sehr viele Schweizer Geräte im Umlauf. Bei diesen funktioniert die Rufnummer ID Sendung nicht sowie WAP ebenfalls nicht. Erst nach einem Update läuft alles reibungslos.

Mic:
    Das Gleiche gilt auch für Dein Gerät - aber wie bereits beschrieben, das Update bekommt ihr völlig kostenlos in einem der Motorola Service Points.

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• Hi,
    so wie ich es sehe, ist sollte kein Update notwendig sein.
    Ich habe die gleiche SW-Version wie Du.
    Trotzdem funktioniert die ID-Übertragung nicht !?!?

Kann mir jemand das erklären ?

Zur Not werde ich ein Update auf die gleiche SW-version vornehmen lassen (wenn es denn hilft).

Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!