Hallo,
würde mich freuen wenn Besitzer des XDA Neo in weiss (wenns denn welche gibt ;)) mal berichten könnten wie die Oberfläche nach einiger zeit so aussieht,
vielen Dank!
O2 XDA Neo Farbe weisser Pianolack abriebsicher?
-
-
-
naja .....
ich hab einen weißen Neo seit 2 Wochen - das weiß macht eigentlich keine Probleme - die Schwachstelle ist das "Grau" auf der seite - nach 2 Wochen sind schon 3 Stellen wo drunter schwarz hervorschaut .......
TOLL
-
Ich kenne nur die Demo-Geräte in den Mediamärkten etc.
Diese sehen nach einiger Zeit nicht mehr so prickelnd aus. Dies brachte mich auch von meinem Vorhaben ab, einen weißen Neo zu wollen. Der schwarze übersteht die Zeit um Längen besser. Das weiße ist einfach zu empfindlich und sieht im Laufe der Zeit unschön aus.
Gruß
Karl -
Also ich hatte bis gestern einen weißen und bin froh, dass ich ihn los bin. Auch wenn das Weiss grundsätzlich schon weiss bleibt ist es doch sehr anfällig für Haarkratzer, die je nach Blickwinkel nciht gerade schön anzusehen sind...
Ich bin froh, dass ich morgen meinen schwarzen Neo bekomme, denn das Gerät an sich ist sehr schön.
Ruben :cool:
-
Hi,
schon mal vielen dank für die antworten, das hört sich ja nicht gut an, schätze aus meinem neo in ipod optik wird wohl nichts...
und da sich nicht sehr viele gemeldet haben sind wohl alle faul oder kaum einen hat das weiss überzeugt...
aber jetzt habe ich auf der O2 beschreibungs seite bei handyvergleich gesehen das der neo angeblich wechselbare oberschalen hat, habt ihr davon gehört, bzw. irgenwelche erfahrungen?
vielen dank
-
Habe meinen weissen Neo nicht lange benutzt,deswegen kann ich nicht viel sagen,ob die Farbe abriebssicher ist.
Ich kann allerdings sagen,dass die weisse Lackfarbe zum verlieben ist,wenn man es auch der Verpackung nimmt.Mir hat es besser gefallen als die schwareze Farbe.In schwarz hatte ich den Neo vorher auch gehabt. -
Zitat
Original geschrieben von Kai.Neahnung aber jetzt habe ich auf der O2 beschreibungs seite bei handyvergleich gesehen das der neo angeblich wechselbare oberschalen hat, habt ihr davon gehört, bzw. irgenwelche erfahrungen?
Also wenn man beim Neo die Oberschalen wechseln kann ist mir das bisher nicht aufgefallen. Bei genauerem Betrachten fällt mir gerade auch nichts auf, wie man die runter bekommen soll.
Ich glaub das ist eine Falschinformation... -
Hi Leute,
also ich habe den weißen Neo nun seit 4 Wochen und würde sagen, der Lack ist abriebsicher. Ich habe den Neo auch oft um den hals, wo er an Reisverschlüßen o.ä. rumrutscht, ohne Probleme. Aber mir ist aufgefallen, dass die Gummierung um den Neo herum jetzt schon bei den Funktionstasten erste größere Abriebstellen zeigt, was ich sehr unschön finde. Der Lack ansich würde ich sagen, hält gut.
-
ja, das die oberschale nicht wechselbar ist dachte ich mir schon, ist ja auch nicht die einzige falschinformation auf der O2 homepage...
aber ich habe jetz bei ebay (wo sonst) ein alu case gefunden:
EIXO Luxus Alu Case für o2 XDA NEO / Qtek S200 *NEU*,
recht schick, aber auch net billig (29 €), aber jetzt tendiere ich dazu den weissen zu holen und falls er nach einigen monaten zu scheisse aussieht, hol ich mir eben so ein case...gibts denn niemanden der den weissen schon länger hat (als einen monat, oder wie lange ist diese "specialedition" auf dem markt?
ich will meinen vertrag verlängern, und das teil sollte schon die 2 jahre durchhalten, und wenn ich jetzt den schwarzen "Trauerrand" an meinem ehemals silbernen Nokia Handy sehe, möchte ich nicht das das Neue auch gleich nach 3 monaten so schäbig aussieht...
-
Hallo,
Zitatgibts denn niemanden der den weissen schon länger hat (als einen monat, oder wie lange ist diese "specialedition" auf dem markt?
ich habe es seit 5 mon. und muß sagen das es absolut abriebsicher ist. Das Problem und die Schwachstelle ist eher das Graue an der seite des Neo's.Da kann ich mich an neo24 nur anschließen.
Zitatich hab einen weißen Neo seit 2 Wochen - das weiß macht eigentlich keine Probleme - die Schwachstelle ist das "Grau" auf der seite - nach 2 Wochen sind schon 3 Stellen wo drunter schwarz hervorschaut .......
Ansonsten sieht das weiße XDA Neo sehr edel und schick aus. Bin echt sehr zufrieden.gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!