Tachchen,
Wo finde ich denn mal die SMs zu allen aktuellen Nokia Handys??Mit Google hab ich schon gesucht aber nur Level 1 oder 2 gefunden.Brauche aber Level 3 oder 4....
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tachchen,
Wo finde ich denn mal die SMs zu allen aktuellen Nokia Handys??Mit Google hab ich schon gesucht aber nur Level 1 oder 2 gefunden.Brauche aber Level 3 oder 4....
Danke!
Wenn du mir sagen kannst, wo in den Service Manuals der Level steht kann ich dir unter Umständen weiterhelfen. Hab nämlich keine Ahnung, welchen Level meine haben.
Ich glaube aber auch dass dieser Thread nicht so 100%ig den Nutzungsbedingungen entspricht...
Gruß
Upprcalypse
:top: Unter der Adresse:europe.partners findest Du doch Alles.Wo ist Dein Problem?
@ Handydoctor.
Genau !:D
Natürlich benötigst Du auch ein Login !:cool:
Viele Grüße
Jörg
P.S. Inhaber eines Logins !
Da dürfte wohl seitens Nokia ein gewisses Copyright vorliegen, daher closed.
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!