@ tinpig:
Alles was ich gemacht habe, steht in meinem Post. Mehr habe ich wirklich nicht eingestellt, keine SIP-Eisntellungen oder Sonstiges!
N80 Kamera per Wlan betrachten
-
-
-
@ ron sommer
OK! VoiceCall geht jetzt THX - Bei VideoCall kommt immer die Meldung "cannot connect - connection timeout" :confused:
-
-
Hallo,
nur nochmal zum Verständnis...:
wenn ich das so mache, wie beschrieben, muss ich keine Kosten tragen?
Die Anmeldung ist also kostenlos und auch wenn ich zwischen Handy und PC eine Verbindung aufbaue?
Ich will das nämlich nur mal so zum Spaß ausprobieren und deshalb weiß ich nicht, ob ich mir mit der Anmeldung bei Tivi nicht doch Kosten ins "Netz" hole...Danke
-
So, wie von mir beschrieben kostet es nichts!
-
@ Ron Sommer,
danke, dann werde ich es mal versuchen :top:
-
Hallo nochmal,
also bei mir geht es auch nicht, kommt Meldung:
"cannot connect - connection timeout"
liegt es vielleicht daran, dass ich feste IP über WLAN Router habe?
Danke
-
es funktioniert auch wenn man nur den username im feld eingibt,.... zumindest bei mir per voicecall, video-call kommt ebenso die meldung connection time-out
*edit*
Hab mich mal vom pc ausgeloggt, wenn ich dann auf mein username ein video-call versuche, kommt die sofort die meldung bad request. Als ich eingeloggt war, hat es erst eine weile gedauert bis die timeout meldung kam. Keine ahnung an was das liegt.... vielleicht weil mein pc keine webcam hat ? tja... no idea.
-
An die Leute, bei denen die Software nicht funktioniert...
sitzt ihr zufällig hinter einem Router? Ich denke mal, das ein Port Forwarding im Router konfiguriert werden muss, da der Datenverkehr scheinbar über einen externen Server läuft (korrigiert mich, wenn ich mich irre). Ansonsten solltet ihr, wie schon gesagt, mal versuchen die IP in eurem LAN der Geräte anzurufen.
Der nächste Punkt wären evtl. blockierende Firewalls, bzw. eine Firewall auf dem PC.Gruß, Basti
-
Ich sitze hinter einem Router und habe keine Ports freigeschaltet. Daran kanns wohl nicht liegen :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!