o2 verspricht door-to-door-Austausch, Hotline weiss von Nichts

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Den Austauschservice gibts für alle Kunden bei o2, auch bei Prepaid-Geräten. Was natürlich möglich wäre ist das im Moment keine Austauschgeräte des Mini-S verfügbar sind und das Gerät deswegen eingeschickt werden sollte.

korrekt, habe ich vor einigen wochen selbst in anspruch genommen: morgens im shop gewesen, nächsten vormittag wurde mir mein austauschgerät nach hause geliefert!!

finde ich klasse von o2!

btw: wie verfahren da andere netzbetreiber?

gruß, sv

• Re: o2 verspricht door-to-door-Austausch, Hotline weiss von Nichts

Zitat

Original geschrieben von sportfreund
    da ich auf ständige Erreichbarkeit via E-Mail angewiesen bin

tja, wenn das wirklich so wär dann hätte ich z.B. mindestens noch ein email-fähiges Ersatzgerät in der Schublade.

• bei tmobile und vodafone sollte das genauso sein....
    wie die grünen damit umgehen kann ich nicht sagen..

• Hallo,

den Austausch an der ür gibt es auch noch bei O2, wird aber erst beim 2. Austasch gewährt, damit der Kunde nicht weiter verärgert wird.

"Einmal ärgern ist ok"! :D

• Zitat

Original geschrieben von Bellwald
    Hallo,

den Austausch an der ür gibt es auch noch bei O2, wird aber erst beim 2. Austasch gewährt, damit der Kunde nicht weiter verärgert wird.

"Einmal ärgern ist ok"! :D

Nein, man kann den Austausch auch gleich beim ersten Mal bekommen. Es gibt allerdings eigentlich die Anweisung von o2 das dieser Service nur noch in "Eskalationsfällen" in Anspruch genommen werden soll, normal sollten alle Geräte eingeschickt werden. Ob sich der jeweilige Shop an die Anweisung hält oder nicht ist dann dessen Sache, es passiert ja auch nix wenn nicht... ;) ich vermute mal diese Anweisung kam weil der Service etwas "überstrapaziert" wurde und Geräte wegen absoluten Kleinigkeiten oder Displaykratzern gleich mal ausgetauscht wurden ohne das irgendwelche anderen Fehler vorlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!