naja, zur zeit benutze ich ein k800i mit dem opera mod 1.20.
damit kann man eigentlich auch gut surfen, aber das display ist halt recht klein.
daher hab ich mir überlegt nen mda 3 zuzulegen, da ich den auch als navi usw. recht gut verwenden kann. aber auch mein k800 geht ja als navi.
aber ich sehe den großen vorteil in dem display des mda´s. es ist einfach größer und es wird hoffentlich mehr draufpassen.
ich dachte ich benutze den opera mod weiter, das sollte doch auch über den mda funktionieren?
wieviel traffic mit der o2 wap flat und funzt der mda 3?
-
-
-
Zitat
ich dachte ich benutze den opera mod weiter, das sollte doch auch über den mda funktionieren?
Eben nicht. Irgendwie laufen Java-Programme bei Windows Mobile nicht über die Flat
Zitataber ich sehe den großen vorteil in dem display des mda´s. es ist einfach größer und es wird hoffentlich mehr draufpassen.
Naja.
Das Display vom MDA III ist zwar groß, die Auflösung ist aber nur QVGA, also 240x320.
Der MDA Pro hat VGA-Auflösung, ist aber auch ziemlich teuer, glaub ich. -
hmm, dann läuft auch der gepatchte opera nicht über die flat?
was passiert wenn ich nur diese eine verbindung drinhabe, also o2 gprs mit dem richtigen apn und proxi?
auf meinem k800 (selbe auflösung wie mda) läuft das ding problemlos. -
Zitat
was passiert wenn ich nur diese eine verbindung drinhabe, also o2 gprs mit dem richtigen apn und proxi?
Nichts. Es kommen dann halt keine Daten rein.
Zitathmm, dann laeuft auch der gepatchte opera nicht ueber die flat?
Es gibt den normalen Opera als Webbrowser, den kann man patchen und der laeft auch. Der geht aber halt nicht ueber den Proxy von Opera, ist also etwas langsamer. Ach so, der ist kostenlos nur als 30-Tage-Version...
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Es gibt den normalen Opera als Webbrowser, den kann man patchen und der laeft auch.Ich nutze Opera Mini mit meinem 6230i, und obwohl ich keinen Patch verwende, funktioniert alles einwandfrei; ich muss dank Surf&Mail Pack auch nichts dafür bezahlen. Wieso Patchen, wenn's auch so geht?
-
Hier ging es aber weder um ein 6230i noch um den Opera mini, sondern um einen "vollwertigen" Opera unter WindowsMobile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!