Hallo,
ich lese hier immer wieder wieder, dass mit dem T720 kein download möglich wenn man bei O2 ist.Stimmt das?Und hier hatte mal jemand geschriben, dass es am Gateway läge und man den von T-Mobile benutzen solle.Wie geht das?
MfG Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich lese hier immer wieder wieder, dass mit dem T720 kein download möglich wenn man bei O2 ist.Stimmt das?Und hier hatte mal jemand geschriben, dass es am Gateway läge und man den von T-Mobile benutzen solle.Wie geht das?
MfG Alex
Weiß da niemand was?Oder haben so wernig O2?
Alex
Ist nicht möglich mit GPRS. Ich habe das gleiche Problem, und setze mich deswegen mit meinem Händler gerade auseinander! Ich wurde beim Kauf nicht darauf hingewiesen! Es handelt sich daher um ein sogenanntes "Data-Lock", welches nun irgendwie aus meinem Handy entfernt werden muss...
Blödsinn!
Das Gateway von O2 erlaubt einfach keine Dateiübertragungen über eine gewisse Größe, ändert sich vielleicht wenn sie das T720 selber anbieten. Workaround ist das voreingestellte D1 Gateway oder das Vodafone Gateway zu nutzen. Hatten wir hier aber alles schon.. Tip: Suche benutzen
Was muss man denn dann eingeben für Daten wenn ich über den D1 Gateway rein möchte?
Alex
ZitatOriginal geschrieben von dejavue
Es handelt sich daher um ein sogenanntes "Data-Lock"...
Um ein was? :confused:
data-lock ist eine kleine Gummidichtung am gprs-kanal(*g*). Man ist somit auch von viren geschüzt (ironie)
Und esE geht mit o2 doch ......
Anstelles des Wap-Gateway von o2 zu benutzen einfach das Internet Gatway benutzen, dort gibt es keine Volumenbegrenzung.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Anstelles des Wap-Gateway von o2 zu benutzen einfach das Internet Gatway benutzen, dort gibt es keine Volumenbegrenzung.
Dann dürften aber zum einen keine WAP-Seiten mehr damit aufrufbar sein und zum anderen zahlst Du natürlich auch nach einem anderen Abrechnungsmodell. Neben den 5 Cent pro 10 KB (vorher 5 Cent pro WAP-Seite) kommen beim Internet-Gateway vor allem noch 25 Cent Tagesnutzungsgebühr hinzu!
MfG
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von tsteinke
Dann dürften aber zum einen keine WAP-Seiten mehr damit aufrufbar sein und zum anderen zahlst Du natürlich auch nach einem anderen Abrechnungsmodell. Neben den 5 Cent pro 10 KB (vorher 5 Cent pro WAP-Seite) kommen beim Internet-Gateway vor allem noch 25 Cent Tagesnutzungsgebühr hinzu!
MfG
Tobias
Die 5Cent je 10kB sind billiger als die 5Cent pro Wap-Page. Deshalb machen die ja den ganzen Circus. Das einzige was bei dem Internet Gateway gespert ist sind die Ports für wap.
Ich nehme an die haben die Beschränkung je wap Page absichtlich eingebaut, damit ich mir nicht zu hause nie riesen Page bauen und dann nur 5Cent bezahlen muss.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!