Zitat
naja das theme hatte ich ja schon gesehn ...
aber ich meinte eigentlich das z.b.: das das display vom grünen den hintergrund bildet...
trotzdem danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
naja das theme hatte ich ja schon gesehn ...
aber ich meinte eigentlich das z.b.: das das display vom grünen den hintergrund bildet...
trotzdem danke
Quelle:esato.com
Was ist den auf dem Bild zu sehen ? Kann nur Zugang verwehrt lesen.
Schön, wenn Quellen immer dabei stehen
http://justamp.blogspot.com/20…nokia-aeon-live-pics.html
:top: :top: :top: GEIL!
Soll das auf dem unteren Bild ein USB-Stick sein??
Ich kann das leider nicht so gut erkennen... Wäre aber toll: einfach die Kappe vom Handy ziehen und an nen freien USB-Port am Rechner stecken! Das wäre ein Novum, oder gibts das schon? Ein USB-MP3-Stick zum telefonieren Endlich braucht man kein Datenkabel oder Blauzahn!
Grüsse,
Basstom
ZitatOriginal geschrieben von basstom
Soll das auf dem unteren Bild ein USB-Stick sein??
Nein... der Akku des Handys. Dieser wird (wenn ich das der Quelle richtig entlocke) mit Wasserstoff betankt (Hydrogen-Tank = Wasserstoff-Tank ?)
Es ist wohl ein Prototyp welcher in Finnland im Werk "rumliegt".
Das wäre mal ein krasses Handy, vergesst die 8000er Serie.
Quelle: xonio.com
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Nein... der Akku des Handys. Dieser wird (wenn ich das der Quelle richtig entlocke) mit Wasserstoff betankt (Hydrogen-Tank = Wasserstoff-Tank ?)
Cool... Wasserstoff-Tankstellen für Autos sind immer noch Mangelware, aber hey, führen wir doch einfach ein Handy mit Wasserstoff-Antrieb ein!! Bombige Idee!
Oder gehört die erste Wasserstoff-Gasflasche gleich zur Lieferumfang des Handys? Oder läuft der Wasserstoff-Antrieb ein Handy-Leben lang? Oder muss man immer zum nächsten NSC laufen zum Nachtanken?
Abgesehen davon, was ungezogene/unvorsichtige Jungs und Meedls mit Wasserstoff alles anfangen können...
Sorry, auch wenns wirklich Wasserstoff-Antrieb haben sollte, halte ich das für sehr grossen Schwachsinn!
Grüsse,
Basstom
Sieht Super aus! :top:
Aber so "Design-Teile" wie das Motorroller Raser oder das Apple Gayphone sind nichts für mich.
Mich regt ja schon mein S/E/ K800i mit der blöden Klappe an der Kameralinse auf, da werd ich mir auch noch ein Handy ohne Tasten kaufen... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!