Designstudie Aeon

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      Angel

Hier hat schon jmd. ein Theme gebastelt. Die Bilder bekommst Du bei Nokia.
    Steht alles auf der ersten Seite. ;)

naja das theme hatte ich ja schon gesehn ...
    aber ich meinte eigentlich das z.b.: das das display vom grünen den hintergrund bildet...
    trotzdem danke

• Soll das auf dem unteren Bild ein USB-Stick sein??
    Ich kann das leider nicht so gut erkennen... Wäre aber toll: einfach die Kappe vom Handy ziehen und an nen freien USB-Port am Rechner stecken! Das wäre ein Novum, oder gibts das schon? Ein USB-MP3-Stick zum telefonieren ;) Endlich braucht man kein Datenkabel oder Blauzahn! :D
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Soll das auf dem unteren Bild ein USB-Stick sein??

Nein... der Akku des Handys. Dieser wird (wenn ich das der Quelle richtig entlocke) mit Wasserstoff betankt (Hydrogen-Tank = Wasserstoff-Tank ?)

Es ist wohl ein Prototyp welcher in Finnland im Werk "rumliegt".

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Nein... der Akku des Handys. Dieser wird (wenn ich das der Quelle richtig entlocke) mit Wasserstoff betankt (Hydrogen-Tank = Wasserstoff-Tank ?)

Cool... Wasserstoff-Tankstellen für Autos sind immer noch Mangelware, aber hey, führen wir doch einfach ein Handy mit Wasserstoff-Antrieb ein!! Bombige Idee! :D
    Oder gehört die erste Wasserstoff-Gasflasche gleich zur Lieferumfang des Handys? Oder läuft der Wasserstoff-Antrieb ein Handy-Leben lang? Oder muss man immer zum nächsten NSC laufen zum Nachtanken?
    Abgesehen davon, was ungezogene/unvorsichtige Jungs und Meedls mit Wasserstoff alles anfangen können...
    Sorry, auch wenns wirklich Wasserstoff-Antrieb haben sollte, halte ich das für sehr grossen Schwachsinn!
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Sieht Super aus! :top:

Aber so "Design-Teile" wie das Motorroller Raser oder das Apple Gayphone sind nichts für mich. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Mich regt ja schon mein S/E/ K800i mit der blöden Klappe an der Kameralinse auf, da werd ich mir auch noch ein Handy ohne Tasten kaufen... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!