Super Teil!!! Werden uns aber noch gedulden müssen. Altagstauglichkeit
sollte wohl hier nicht so gegeben sein und an erster Stelle stehen. Sicher ist das Phone sehr empfindlich.
Aber abwarten was noch alles möglich ist in den Jahren.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Teil!!! Werden uns aber noch gedulden müssen. Altagstauglichkeit
sollte wohl hier nicht so gegeben sein und an erster Stelle stehen. Sicher ist das Phone sehr empfindlich.
Aber abwarten was noch alles möglich ist in den Jahren.
Gruß
Stefan
Ich will dieses Teil haben!! JETZT!!
Aeon - Designstudie für arbeitslose Designer
ZitatOriginal geschrieben von DanielR
Da bin ich dann mal auf die Akkulafzeiten gespannt
Das Aeon, welches Nokia ein paar ausgewählten Journalisten vorgestellt hat, war nicht einmal funktionstüchtig, d.h. alles nur Show.
In dieses Gerät passt nicht einmal ein Akku rein, geschweige von der anderen Technik (10 MPixel-Cam, Videos in HDTV-Auflösung, UMTS, Bluetooth bzw. dann Wibree, MP3 mit DolbySurround 9.1) die da noch untergebracht werden möchte.
Hat man sich nicht schon beim 8800 über die mangelnde Ausstattung beschwert ... wie wird es denn dann erst hier sein (mein 8800 möchte ich neben meinen K1 übrigens nicht mehr missen)?
:p
Designstudien bei den Automobil-Austellungen waren doch auch immer nur für's Auge, und damit für die Ablage "P". So haben die Designer wenigstens eine Beschäftigung. ... und werden nicht wie bei BenQ auf die Strasse gesetzt. Siemens sei Dank!
Nix für ungut. Geht lieber mal schlafen und träumt von was anderem ...
kann man die hintergründe irgendwo runterladen, weil ich würd mir da zugern n theme draus balsteln ... grad aus dem grünen
dann hätte ich n E50-AEON
oder bekommt man das schon als theme?
ZitatOriginal geschrieben von Angel
kann man die hintergründe irgendwo runterladen, weil ich würd mir da zugern n theme draus balsteln.
Wird wohl nur gehen wenn Du Dir das Bild aus dem Produktfoto schneidest. Allerdings stimmt dann die perspektive nicht und man müßte es zurechtbiegen.
Hier mal ein Bsp.:
Gruß,
Marc
Extrem schönes Handy. Designtechnisch nicht verspielt, klare Linien.
Und die grafischen Möglichkeiten... Wow! Aber ich glaube, da müsste erst die Brennstoffzelle noch weiter verkleinert werden, damit man mehr als einen halben Tag Standby hat.
Wenn ich mir mein 8800 jetzt ansehen finde ich das ziemlich öde gegen das AEON.
Martin
Re: Aeon - Designstudie für arbeitslose Designer
ZitatOriginal geschrieben von mobile4ever
Das Aeon, welches Nokia ein paar ausgewählten Journalisten vorgestellt hat, war nicht einmal funktionstüchtig, d.h. alles nur Show.
Darum heißt das Ding ja auch Studie, und nicht Prototyp, gell?
In dieses Gerät passt nicht einmal ein Akku rein, geschweige von der anderen Technik (10 MPixel-Cam, Videos in HDTV-Auflösung, UMTS, Bluetooth bzw. dann Wibree, MP3 mit DolbySurround 9.1) die da noch untergebracht werden möchte.
Naja, 3mm wirds wohl kaum haben. Aber ich denke zwischen 0,5 und 1,0cm müsste bis dahin schon zumachen sein.
Hat man sich nicht schon beim 8800 über die mangelnde Ausstattung beschwert?
Die 8xxx Reihe von Nokia war schon immer eine Designschiene und nie mit vielen Funktionen besonnen.
IMHO ein äußerst schickes Teil; schön wäre, wenn man sich nun wirklich auf das nötigste beschränkt bei so einem Device. Denn es geht dort wohl mehr um die Optik als um Funktionen. Wenn ich aber zurück denke, was aus den ganzen UMTS Studien geworden ist, bin ich wenig zuversichtlich, dass wir sowas mal in den Händen halten werden..,.
abgefahren... bin ja mal gespannt ob sowas ähnliches in naher zukunft kommen wird...
Aeon - Designstudie für arbeitslose Designer
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Darum heißt das Ding ja auch Studie, und nicht Prototyp, gell?
Das hast Du leider ( ) Recht.
Auch mir wäre ein Prototyp lieber gewesen, denn da ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr viel größer, dass diese tatsächlich mal auf den Markt kommen.
Wie bei meinem 8800 würden mir auch hier die notwendigsten Funktionen mehr als genügen, sprich Telefonie.
Ich brauche bei so einem Schmuckstückerl keine Cam. Wichtig ist mir die Verarbeitung, die Sprachqualität und die verwendeten Materialien.
Also Nokia, so schwer kann das doch gar nicht sein ... Wir warten! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!