Habe heute ein paar Bilder von einer Nokia Designstudie namens Aeon gefunden. Das Gerät soll über einen wärmeempfindlichen Touchscreen verfügen. Sieht doch schick aus! :top:
Quellen: Nokia, AreaMobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute ein paar Bilder von einer Nokia Designstudie namens Aeon gefunden. Das Gerät soll über einen wärmeempfindlichen Touchscreen verfügen. Sieht doch schick aus! :top:
Quellen: Nokia, AreaMobile
finde ich auch,
sonst weiß man nichts darüber?
Nee, ist kaum was bekannt. Evtl. 2010 soll ein Gerät in dieser Form verfügbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Evtl. 2010 soll ein Gerät in dieser Form verfügbar sein.
Erst 2010... *seufz*
Das Gerät sieht ja superklasse aus, hoffe Nokia bringt auch in näherer Zukunft schon ein paar derartige Design-Knüller, da wär mir der wärmeempfindliche Touchscreen egal...
Wow, geiles Teil, hoffentlich auch mit Spürbarer rückmeldung beim Tippen, weil mit den Fingern auf Touchscreen ohne Druckpunkt is immer komisch.
Gruß Deifie
:eek: das sieht ja mal stylisch aus *gg*
da bin ich mal gespannt ob soetwas in der art kommt
edit: KLICK MICH da hat sich wohl jemand ne theme gebastelt
wer hat zeit und würde mir mal so ein theme für das n70 basteln?
bitt eum eine kurze pn an mich *gg* dann geb ich auch ne kurze vorstellung wie ich das gerne hätte
so wieder ot
Hallo Zusammen,
Von sowas habe ich schon lange "geträumt".
OLED zur Darstellung und "berührungslose" Dateneingabe.
Das LG "Chocolate" und Tissot "Touch" (Uhr) benutzen ja die gleiche Eingabetechnik.
Die obige Technik ist ab 1Q 2007 machbar, bzw. 3Q 2007 könnte es produziert werden.
2010 ist eher das folgende:
Etwas weiter in der Zukunft dürfte alles in einer Uhr integriert sein oder eben im Mobile für nicht Uhr Träger.
Laser Projektion für Tastatur und Display oder wenn "bekloppte" ein B in die Luft malen könnte es auch ein Bewegungsensor oder Körpersensor (Muskeln) sein.
(Völlig "bekloppte" dirigieren Ihre Windows und Eingabefelder wie Tom Cruse virtuell).
Gruss Tiefflieger
hi,
dieses design ist in meinen augen extrem gelungen. ich liebe diese glatte oberfläche und das geringe tiefe. von mir aus können sie so ein gerät auch gerne nächstes jahr anbieten!
mich würde wirklich interessieren, welche technischen standards in so einem gerät verbaut sein werden...
mfg
sope
Hi,
das mit den Tasten könnte man über einen Tastenklick ja recht gut lösen. Dann hört man zumindest die Eingabe und kann sich ein wenig daran orientieren.
Optisch sehr überzeugend, allerdings bin ich mal auf solch nicht ganz unwichtige Kleinigkeiten wie Akku etc. gespannt.
greetz
cm
Klar kann man das akustisch machen, aber eine fühlbare Rückmeldung ist schon was feines...
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!