Vodafone WebConnect Problem mit Bildern

• Hallo,

ich surfe mit dem Notebook über ein Nokia E60 und der Vodafone WebConnect Tarifoption. Leider werden mir alle Bilder komprimiet ausgegeben. Beispiel:

UMTS:

WLAN:

Alle Bilder werden mir in reduzierter Qualität ausgegeben, wahrscheinlich um Traffic zu sparen. Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache - außerdem wurde mir diese Einschränkung bei der Hotline nicht genannt, Zitat: "normales Surfen wie daheim möglich".

Kann mir jemand dieses Problem bestätigen? Werden bei euch oben zwei verschiedene Bilder angezeigt? Ich kann das ja leider nicht testen :rolleyes:

• Hallo,

da gibts eine CTRL-Funktion, womit man die Bilder unkomprimiert nachladen kann. Probier mal CTRL-F oder CTRL-B oder sowas in der Art.

Taucht auch beim Ansurfen der ersten Seite als Info-Fenster auf.

• die optimierung wird durch den macara client festgelegt. schau mal auf der vodafone homepage unter download, support. dort gibt den client zum download. mit ihm kann die qualität in abhängikeit der geschwindigkeit eingestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!