Aergerlich: E-Plus iMail Inbox geloescht

• HandyFreak9999
    Die E-Plus Lizenz schon, aber doch nicht die von o2?
    o2 ist doch bereits i-mode Anbieter in GB und hat damals die Lizenz unter anderem auch fuer Deutschland erworben. Nachzulesen auf http://www.imodestrategy.com
    Oder hast du aktuellere Informationen? Wenn ja, Link bitte!

Abgesehen davon ist NTT DoCoMo auf massivem internationalem Expansionskurs und wird den deutschen Markt unter Garantie nicht aufgeben. :)

• Muss den Link mal suchen.

Laut o2 wird das Active Portal weiter ausgebaut aber es wird keine umstellung mehr auf I-Mode geben da auch in UK der erfolg aus blieb und im gegensatz ist VF Live in UK der renner.

E-Plus wird höchst warscheinlich I-Mode unter einer weitern Marke auf den Markt bringen dort werden dann nur I-Mode Geräte angeboten ein Vertrag mit Nec wurde so weit bekannt bereit Unterzeichnet. (Der alte Vertrag wurde vor 2 Jahren gekündigt.)

Der I-Mode dienst wird bei E-Plus abgeschaltet und demnächst gegen einen XHTML/wap2.x dienst getauscht.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Laut o2 wird das Active Portal weiter ausgebaut aber es wird keine umstellung mehr auf I-Mode geben da auch in UK der erfolg aus blieb und im gegensatz ist VF Live in UK der renner.

Koennte mir schon vorstellen, dass das stimmt. Aber wie gesagt, ich haette wirklich sehr, sehr gerne eine Quelle!

Zitat

E-Plus wird höchst warscheinlich I-Mode unter einer weitern Marke auf den Markt bringen dort werden dann nur I-Mode Geräte angeboten ein Vertrag mit Nec wurde so weit bekannt bereit Unterzeichnet. (Der alte Vertrag wurde vor 2 Jahren gekündigt.)

Auch das ist mir komplett neu. Faende ich ggf. aber garnicht schlecht. Aber auch hier, Link bitte. :)

Zitat

Der I-Mode dienst wird bei E-Plus abgeschaltet und demnächst gegen einen XHTML/wap2.x dienst getauscht.

Von mir aus, wenn die meinen das sei von Vorteil oder mache einen Riesenunterschied...

Zitat

Muss den Link mal suchen.

Ja, wie gesagt, bitte, bitte, waere mir sehr wichitg! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!