abweichende Bankverbindung bei mehreren E-Plus-Verträgen?

• Hallo,
    ich habe zwei Verträge bei Eplus (T&M web) unter einer Kundennummer und möchte nun noch einen abschliessen. Kann man nun eine andere Bankverbindung angeben, als bei den anderen beiden?
    oder anders gefragt:
    Kontoinhaber muss ja auch Antragsteller sein (oder so ähnlich).
    Kann ich später noch, eine andere Bankverbindung für einen einzelnen Vertrag angeben. Natürlich mit Vollmacht, bzw im Sinne des Kontoinhabers ;-)

Hab schon vor 7 Tagen an Eplus geschrieben, leider noch keine Antwort.

• Ist kein Problem, in der KB Online gibt's ein Formular um einen anderen Kontoinhaber anzugeben. Habe ich auch: Vertragsnehmer bin ich privat, Rechnung und Lastschrift geht aber zu Lasten der Firma.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Da hab ich ja auch schon nachgesehen.
    Nutzer und Vertragsinhaber können angegeben werden.
    Kannst du aber bei 2 verschiedenen Nutzern auch verschieden Bankverbindungen angeben?

ich sehe nur die Möglichkeit, generell die Bankverbindung zu ändern..

• Das ist problemlos machbar. Das einzige was passieren kann ist dass Du den neuen Vertrag nach seinem Beginn von den anderen trennen lassen mußt (sofern alle automatisch unter einer Kundennummer zugeordnet werden). D.h. der Vertrag kriegt eine eigene Kundennummer, da pro Kundennummer nur eine Bankverbindung möglich wäre.

Gruß,

Marc

• genau das wäre leider ein Problem, da ich F&C nutzen möchte.
    Und das funktioniert nur bei Time&More Verträgen unter einer Kundennummer.
    Eplus macht manchmal komische Sachen...

Also
    - 3 Verträge, alle T&M web
    - möchte bei allen F&C nutzen
    - also müssen alle unter meinem Namen, sprich Kundennummer laufen
    - unterschiedliche Nutzer können angelegt werden.
    - nun möchte ich aber seperate Bankverbindungen angeben

???

• Hmm... Ich denke, dass wird schwierig werden, da ich denke, dass E+ jedem Kundenkonto (Kundennummer) nur eine Bnakverbindung zuordnen kann.
    Hast du schon bei der Hotline nachgefragt?

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!