Adobe Reader und N80

• So. Ich suche eine Lösung für folgendes Problem. Seit ich das N80 besitze nutze ich den Adobe Reader LE1.5.
    Anfangs ließen sich auch fast alle Dokumente öffnen, aber spätestens nachdem ich PDF+ Beta installiert hatte, bekom ich fast nur noch diese Fehlermeldung angezeigt:
    Kann nicht geöffnet werden. Dateityp nicht unterstützt.5.

Mittlerweile geht gar nichts mehr-und dabei muss ich beruflich schon gelegentlich pdf`s öffnen. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Denke mal das beide Programme eine Verknüpfung auf PDF Files haben und es daher nicht mehr Funktioniert. Versuch doch mal eines von beiden zu deinstallieren, bzw. beide deinstallieren und dann eines wieder installieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab ich schon gemacht!
    Habe nach auslaufen der Testphase pdf+ runtergeschmissen und danach den Adobe Reader. Letzteren dann nochmal neu installiert-aber ohne Erfolg!! Mit dem Y-Browser z.B. sind auch keine Dateileichen zu finden und wenn doch- dann kann man auf die Ordner nicht zugreifen. :mad:
    Noch irgendeine andere Idee-oder bin ich der einzige, der diese Fehlermeldung bekommt.

• Falls du die Programme auf der Speicherkarte installiert hast kannst du mal versuchen die Dateileichen über den Datenträgermodus zu löschen.

Gruß Deifie

• So.Danke erstmal für den Tip! :top:
    Aber......gefunden habe ich nichts. Leider. Werde es jetzt nochmal installieren und mal schauen. Schade eugentlich. Da muss ich ja echt noch warten bis pdf+ als Vollversion erscheint.

• Oder eben das Telefon formatieren, dann gehts bestimmt auch wieder.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!