o2 Verträge ohne Laufzeit?

• Hallo,

gibt es bei o2 eigentlich auch Veträge ohne Laufzeit bzw. mit kurzer Laufzeit (3 Monate)? Ich meine bei T-Mobile gab/gibt es diese.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Re: o2 Verträge ohne Laufzeit?

Ja: Tchibo, LOOP, - sonst noch welche?
    Beides sind nämlich ebenfalls Verträge, nur eben ohne Mindestlaufzeit und zudem derzeit günstiger als jene mit GG.

Wirst Du sicher gewußt haben, dennoch als Erinnerung. ;)

• Ja es geht mir aber konkret darum, dass ich gerne für meinen Organizer die WAP Flatrate hätte, mich aber keine 2 Jahre an o2 binden will, da ich zum telefonieren jetzt woanders hinwechseln werde.
    Und für die WAP Flatrate brauche ich halt einen o2 Vertrag, aber den hätte ich halt ganz gerne ohne 24 Monate MVLZ.

Gruß
    Nase

• Früher konnte man Starter, Select, Genion und Genion Profi Verträge imho auch mit 3 und 12 oder waren es 6 und 12 Monate Mindestvertragslaufzeit abschliessen, mit der Einführung der derzeitigen Tarifgeneration ist da aber imho entfallen.

Könnte aber sein das es bei den Providern, die o2 anbieten, geht.

Das Surf&E-Mail Pack kannst du ja jederzeit kündigen, und mit der Grundgebühr des Hauptvertrages zahlst du ja nur die Handysubvention ab, so das da kein grosses Risiko dabei ist.

Wenn du wegen dem Surf&E-Mail Pack zu o2 willst würde ich ohnehin zu einem Active Minutenpaket raten, den dort kannst du auch das T-Mobile UMTS Netz nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das Surf&E-Mail Pack kannst du ja jederzeit kündigen, und mit der Grundgebühr des Hauptvertrages zahlst du ja nur die Handysubvention ab, so das da kein grosses Risiko dabei ist.

Wenn dann würde ich eh nur einen Card Vertrag abschließen, denn ein subventioniertes Handy brauche ich nicht. Insofern wären es nur 5 € welche, dann aber zu viel wären, wenn ich den Vertrag gar nicht nutze.

Zitat

Wenn du wegen dem Surf&E-Mail Pack zu o2 willst würde ich ohnehin zu einem Active Minutenpaket raten, den dort kannst du auch das T-Mobile UMTS Netz nutzen.

Naja ich war ja bisher bei o2 und will ja bzgl. des Telefonierens weg von denen. Aber das Surf&E-Mail Pack will ich weiterhin nutzen, für meinen PDA halt. Aber da stören mich halt doch etwas die 24 Monate MVLZ wie beschrieben.

Gruß
    Nase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!