Time&More 100 Code 25 Web mit w850i

• Hallo,
    ich suche einen Time&More 100 Code 25 Web Neuvertrag mit dem w850i (Farbe schwarz).
    Könnte mir da jemand ein Angebot machen?

Dann noch kurz eine andere Frage zum Web Tarif.
    Der Wechsel in den Web Tarif geht für 25 Euro sofort nach Erhalt des Vertrages?
    Eine Wartefrist oder sowas gibt's da nicht?

Vielen Dank schonmal für Angebote.

• Hi,

W850i mit TM100 zu 0 Euro. Anschlusspreis 25 Euro und Wechsel in WEB Tarif wird erstattet (24,95 Euro).

Gruss Kevin

• Zitat

Original geschrieben von mr-steini
    Hi,

W850i mit TM100 zu 0 Euro. Anschlusspreis 25 Euro und Wechsel in WEB Tarif wird erstattet (24,95 Euro).

Gruss Kevin

Wow. Also 50€ billiger als die Konkurenz?

• Zitat

Original geschrieben von atomklo
    Wow. Also 50€ billiger als die Konkurenz?

Ich habe das so verstanden, daß nur der Web-Wechsel erstattet wird, nicht der Anschlußpreis. Also 25 EUR billiger als bei uns (wenn man unsere Free&Easy Karte nicht berücksichtigt).

mr-steini: Solltest Du wirklich auch die AG erstatten, dann schalte ich zukünftig meine Verträge besser nicht mehr bei EPlus, sondern bei Dir ;-)

• Wartet erstmal bis ich mit E+ loslege, sind schon am verhandeln ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!