Samsung i300 - Handy geht nach wenigen Minuten aus

• Hallo zusammen
    Habe seit letzter Woche das Samsung i300.
    Als ich es das erste mal angemacht habe, hatte ich wahre Freude daran, bis es nach ca 3 Minuten von alleine aus ging und anschliessend auch wieder von alleine an ging.
    Habe das Gerät dann beim Händler zurückgegeben und ein neues verlangt.
    Nach 2 Tagen konnte ich ein Fabrikneues i300 abholen, bei dem sich aber leider leider leider wieder das selbe abspielte: ca 3 Minuten bleibt das Handy an, danach geht es aus und auch wieder an, so dass man ständig wieder den PIN eingeben muss.
    Kurioserweise, wenn ich den PIN nicht eingebe, bleibt das Handy an!!!????!!! :confused:
    Wer von euch hat(te) das selbe Problem, bzw wer weiss, woran das liegen könnte und was kann ich dagegen tun?

Danke euch :)

Micha

• Das liegt an der SIM Karte. Klingt Kurios und ist es auch.

Gleiches Handy - gleiche Macke. Ich bin bei Simply. Da ein Firmwareupdate nach Auskunft der Samsung Hotline nichts bringt, habe ich mich an Simply gewandt um eine (technisch) andere SIM Karte zu bekommen. Sonst muss ich mein Handy wieder zurückgeben.

Gruß

Emailanjan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!