8210-Kein Empfang mehr !

• Zitat

Original geschrieben von maildommi2000
    Danke, ich werde das Gerät wohl mal zum NSC bringen. Aber keinen müden Euro mehr investieren, war ja schon schliesslich alles defekt was überhaupt defekt sein kann.

Hallo,

Wenn das Handy ausserhalb der Garantiezeit ist, kannst Du gerne in ein NSC gehen aber wie Brakeboy schon sagte wenn Du keinen Euro mehr bezahlen willst, Kannst Du Dir den Weg spraren. (Die meisten NSC Mitarbeiter arbeiten NICHT kostenlos !)

Gruß

Jörg

• :top: der Cobba kommt garnicht in Frage!Meist ist der VCTCXO irgendwie verbogen(Vieleicht durch Tragen in der Hosentasche etc.)
    Das Teil auswechseln,Neuabgleich und die Kiste müste wieder funzen.
    Beim Abgleich sieht man ja ,ob die HF-Parameter stimmen,wenn nicht,mal den Antennenswitch checken.Die Antenne beim 8210 ist fast unkaputtbar,ausser Du fährst mit dem Auto über das Gerät.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• @Upprcalypse??:Wo ist Dein Problem??Ich bin doch mein eigenes NSC!!HI
    Ich löte alle Nokias und Frauen!HI

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Haste da nicht n "t" vergessen?

SCNR :D

Es haben aber trotzdem die wenigsten eine Hotair Station zur Verfügung, obwohl ich gerade dabei bin mich nach einer umzuschauen. Der Gedanke (genügend Übung vorrausgesetzt) µBGAs löten zu können ist einfach zu verlockend...

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :top: der Cobba kommt garnicht in Frage!Meist ist der VCTCXO irgendwie verbogen(Vieleicht durch Tragen in der Hosentasche etc.)
    Das Teil auswechseln,Neuabgleich und die Kiste müste wieder funzen.
    Beim Abgleich sieht man ja ,ob die HF-Parameter stimmen,wenn nicht,mal den Antennenswitch checken.Die Antenne beim 8210 ist fast unkaputtbar,ausser Du fährst mit dem Auto über das Gerät.

sollte ich das gerät bekommen können wir ja mal schaun wer Recht hat :)

btw: die Antenne hält ein Auto aus :D (Ich hab ein praktischens BSP hier liegen ;D)

• Was zum T***** ist denn jetzt schon wieder ein VCTCXO ?
    Und wo bekomm ich das Ding und wie wechsel ich das ??

Danke für Stellungnahme !

Gruß Dommi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!