GMX-Filter-Frage

• Hallo Allle Zusammen!
    Ich nutze mehrere (privat und restl. Müll) GMX Emailkonten. Umgeleitet werden alle auf eine, die dann wiederum mit Outlock abgerufen wird.

Jetzt mein Problem:
    Ich möchte gerne einige emails mit bestimmten Absendern gerne in einem Account lassen, und gleichzeitig aber alle weiterleiten. Kapiert?
    Also weiterleiten, und praktisch eine Kopie dortlassen.
    Wie muß ich jetzt die Filter einstellen??

Bitte um Hilfe

MfG
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Du könntest ja die Mails von diesem Konto direkt von Outlook abrufen lassen und dort einstellen, dass die Mail nicht vom Server gelöscht wird. Würde dir das weiterhelfen?

• Nicht wirklich...
    Aber dnake trotzdem mal.

Der Sinn der Sache ist, daß ich mobil (per Handy) auf ein Emailkonto zugreifen kann. Dort sollten sich dann aber auch nur ganz bestimmte Emails befinden! Also sollen alle weitergeleitet werden, und nur diese bestimmten (in Kopie von mir aus) in diesem Postfach liegen bleiben...!
    Ich habs probiert, mit einer generellen Umleitung (von GMX 1 nach 2) aller Mails, und der zusätzlichen Filterregel, Maisl mit best. Absender in Posteingang zu verschieben (Also quasi dort zu lassen), das funtioniert aber nicht... :confused:

Und jetzt?
    Gruß

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!