T68i ''emy'' Dateien

• Hi Leute

Hab da mal eine Frage(Suche gab nichts her)
    Gibt es ,oder hat jemand ein Programm mit dem ich die Klingelmelodien ,die ich zb. im Internet fürs T68i, runtergeladen habe,auch auf dem Rechner vorher anhören kann?
    Oder hat der Media/Real Player irgend ein Plug in zum downladen.Die Melodien des T68 sind glaub ich im ''emy'' Format gehalten.
    Hoffe jemand hat damit schon experimentiert:p
    Wenn im falschen Forum ,bitte verschieben:confused:

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Das nicht, aber wenn Du die Dateien statt als *.emy als *.imy auf das T68i spielst, kannst Du sie nachträglich ändern. (Geschwindigkeit, usw.)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• moin,

versuchs mal mit dem tool Emelody Lab, ich habs auf meinemwebspace schon eine weile drauf. :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi Mickey

irgendwie hab ich Probleme mit dem Prog,will ne melodie anhören,der Curser läuft,aber ich hör nur dauernd ein Ping Ping in unregelmäßigen abständen.
    Mach ich was falsch?

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Das Programm gibt den Klingelton auf dem internen PC Speaker aus. Vielleicht hast du den nicht angeschlossen.

mfg
    DRAKI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!