Terminierungsentgelte SMS

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Was denkst du eigentlich wer du bist??? Du spielst Dich hier als Herr Oberguru SMS-Konditionenkenner auf und keinen Menschen, "mit Verlaub gesagt", interessiert es ob du Firmeninterna kennst oder nicht. Deine arrogante Art kannst du dir schenken.

Er hat doch genau erklärt, wie es aussieht?! Sei doch froh, dass wir jemanden wie Thomas haben, der uns immerhin diese Fragen beantworten kann, auch wenn er es logischerweise nicht mit Zahlen belegen kann?

Glaub mein Chef wäre auch nicht begeistert, wenn ich meinen Kunden von den tatsächlichen Einkaufspreisen erzählen würde... :rolleyes:

Thomas
    SMS waren doch aber ursprünglich gedacht, wenn z.B. ein Servicemitarbeiter etwas braucht und kein Gespräch zu stande kommt, damit er mit der Zentrale in Verbindung treten kann.
    Ist an der Geschichte was dran, oder ist das auch so ein typisches Medien-/Internetgerücht.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Natürlich ist es super, dass es jemanden gibt, der was konkretes dazu sagen kann. Nur find ich es nicht ok, einen so von oben herrab zu behandeln. Sprich mich interessierts es doch nicht annährend was letztendlich an geld fliesst. Meine Frage war lediglich, da beides Vodafone, ob es trotzdem Geld zu zahlen gibt. Das hier keiner sagen wird wie hoch das ausfällt ist klar.
    Vielleicht ist es ja auch nur falsch rübergekommen.

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    tag,

Vodafone zahlt an Mobilcom ein Terminierungsentgelt, wieviel steht in den Verträgen zwischen den beiden und hat dich als Kunden "mit Verlaub gesagt" nichts anzugehen. Zudem wird kein NB dir das erzählen, das sind Firmeninternas.

Mach mal langsam bist hier nicht der King, nur weil du weist wie man Vodafone schreibt, ist sowieso ein sau haufen.

• Hallo,

--- gelöscht ---
    Habs mir anders überlegt, aber ich werde die beiden Sachen nicht kommentieren sondern überlegen, das zu tun was ich schon lange vorhabe - mich hier zu verabschieden.

An die Mods, kann bitte jemand meinen Account löschen.

• Zitat

Hallo,

--- gelöscht ---
    Habs mir anders überlegt, aber ich werde die beiden Sachen nicht kommentieren sondern überlegen, das zu tun was ich schon lange vorhabe - mich hier zu verabschieden.

oje, jetzt hast dir wirklich ein Eigentor geschossen!
    Ich war ja erst neutral aber jetzt muss ich wirklich sagen das mir eher dein getue nicht gefällt!

Und nun dieses eingeschnappt sein "Ich spiele hier die beleidigte Leberwurst und hau ab...".

Also wirklich!!!

PS: Dir sollte bewusst sein das dein vorheriges posting provokativ war/ist. Also dann solch kommentare einzufangen sollte dir auch klar gewesen sein. Also hast du jetzt auch deinen MANN zu stehen und nicht abzuzweigen.

Vorhin hast du mit dem Finger gezeigt und nun wird halt auf dich gezeigt!
    Deswegen ein Account löschen oder den eingeschnappten spielen?

:( :flop: Eindeutig ein Eigentor!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Hallo,

--- gelöscht ---

Winke Winke :D

Jetzt ist Mr. Vodafone weg :top:

Ne mal im ernst wie alt bist du denn 8 oder doch schon 9?

Nur weil nicht jeder deiner meinung fängst du an zu heulen

:apaul:

• OT:

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ne mal im ernst wie alt bist du denn 8 oder doch schon 9?

Genau die Frage habe ich mir bei so manchem Posting von dir auch schon gestellt. :rolleyes:

• Ich verstehe ernsthaft gesagt nicht, wie man sich so untereinander Verhalten kann. Es gehören immer 2 dazu.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    OT:

Genau die Frage habe ich mir bei so manchem Posting von dir auch schon gestellt.

Anhand der vier 9er im Nick, würde ich zu 9 tendieren :)

Nein Spaß beiseite, kommt mal wieder runter.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Was ist denn hier los?
    Das liest man mal ein paar Stunden nicht mit und nun das. Meinetwegen hätte Thomas nicht gehen müssen. Nur bin ich der Meinung wer austeilt muss auch einstecken können.
    Kann man jetzt wohl eh nicht mehr ändern. Schade drum...

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!