[ed.sc]
Gültigkeit CallYa Provider
-
-
-
meine alte Debitel CallYa ist jetzt abgeschaltet,
ist also immer noch so. :flop: -
Ich habe noch eine ganz alte mannesmann D2 Karte mit 00,01 cent GH.
Ich hab bestimmt schon gut über 1 Jahr diese nicht mehr aufgeladen, sende mir aber jeden Monat 1 SMS selbst und ruf mich auch alle zwei Monate mal darauf selbst an..... in der Hoffnung das diese Nr. nicht deaktiviert wird!Meine ganz alte T-Mobile SIM war gut zwei Jahre mit nur -,16 cent unbenutzt, die ist aber immer noch aktiv und habe diese nun wieder aufgeladen! Die -,16 cent sind bei T-Mobile auch nicht verfallen.... bei der Kontabfrage steht nun wieder 15,16 Euro !
Wie ist das nun eigentlich mit dem Verfallen und Gültigkeit der Karten?
Es sind beide PrePaid Karten !
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
A b e r:Für Prepaids im Trarif Compact gilt das nicht ... hier gilt immer noch die 3-Monats-Frist. Dann ist Schluss mit lustig ...
Wie kommt man denn bei alphatel überhaupt in den Compact-Tarif. Kann man den dort normal per Tarifwechsel buchen ? Die meisten Provider bieten den ja erst gar nicht an und bei VF ist die Umstellung einer normalen CallYa schon lange nicht mehr möglich.
-
TALKLINE compact
Hat Talkline an der Guthabengültigkeit gebastelt?
Ich habe versehentlich meine Takline compact zweimal innerhalb kurzer Zeit aufgeladen. Die Gültigkeit der Karte hat sich dabei addiert. D.h. die Karte ist jetzt fast 6 Monate gültig.
Kann das jemand bestätigen oder ist das eine Systempanne? -
Ich befördere diesen Fred mal wieder ans Tageslicht:
Der Fall: Eine Talkline Callya soll nach Ansage des Kontoservers eine Gültigkeit bis Anfang Juni 08 haben. :flop: Zumal alle anderen Provider doch diese Ablauffristen nach und nach eingestellt haben.
Meine Frage(n) an euch:
- Klemmt TL nach nicht durchgeführter callnow-Aufladung endgültig ab? Wäre echt schade, da eine 0172er. Würde sie gerne kostengünstigst konservieren.
- Gibt es bei TL die Möglichkeit, so wie hier im Fred über einen anderen Provider geschrieben, dass man alle 3 Monate einen EUR per Banküberweisung auflädt?
Danke für eure Antworten!
-
TL deaktiviert die Karte nach Ablauf der Gültigkeit, Restguthaben wird auf Wunsch ausgezahlt.
Aufladung per Überweisung klappt (soweit ich informiert bin) nur bei (Original)-Vodafone-Prepaidkarten, bei Providerkarten geht das ganze nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Aufladung per Überweisung klappt (soweit ich informiert bin) nur bei (Original)-Vodafone-Prepaidkarten, bei Providerkarten geht das ganze nicht.
Das stimmt nicht. Talkline verlängert tageweise das Gültigkeitsdatum; je nach Überweisungsbetrag: -
Zitat
Original geschrieben von skater
Das stimmt nicht. Talkline verlängert tageweise das Gültigkeitsdatum; je nach Überweisungsbetrag:
Danke für den Hinweis! :top:
Jetzt habe ich schon einmal deren Bankverbindung und den zu nennenden Verwendungszweck.
Die einzige Frage, die dazu noch hätte:
Um welchen Zeitraum würde bespielsweise die in der Prepaid-Wiki genannte 1 EUR-Aufladung das Kartenleben verlängern?Gruß fm
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Danke für den Hinweis! :top:
Jetzt habe ich schon einmal deren Bankverbindung und den zu nennenden Verwendungszweck.
Die einzige Frage, die dazu noch hätte:
Um welchen Zeitraum würde bespielsweise die in der Prepaid-Wiki genannte 1 EUR-Aufladung das Kartenleben verlängern?Gruß fm
Dürfte wie früher bei den Originalkarten sein:
Aufgeladener Betrag in Euro x 18,2 Tage = Anzahl der Tage (bei 1 € also 18 Tage)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!