Gültigkeit CallYa Provider

• Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Gibt es hier offizielle Neuigkeiten?
    Ich habe heute festgestellt, dass sich die Guthabengültigkeit meiner mobilcom compact automatisch um 3 Monate verlängert hat (bis Ende Juli[!]).

Wann hat sich die Gültigkeit um 3 Monate verlängert?

Mit Ablauf der Phone- oder der Message-Time?

Ich selbst hab ja noch eine Alphatel-Compact. Da wurde die Karte mit Ablauf der Phone-Time in die Message-Time überführt, Anrufe waren nicht mehr möglich.

Zudem:
    Nach der Aufladung in der Message-Time war von meinem Alt-Guthaben plötzlich ein Betrag von 13,40 EUR abgezogen worden. Lediglich ein Teil von 0,02 EUR war am Tag nach der Aufladung dem Aufladebetrag hinzugebucht worden. Auf meine telefonische Beschwerde hin erklärte der Hottie, es sei richtig, dass meinem Guthaben vom System ein Betrag von 13,40 EUR abgezogen worden sei. Ein Grund hierfür sei in keiner Weise ersichtlich, so dass er auf meine Beschwerde hin diese 13,40 EUR wieder zubuchen werde (was dann auch geschah).

Was soll man davon halten ??? "Dummenfang" ???

Schon in der Schule hab ich gelernt: Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt ... im TK-Markt hat man hierzu (leider) reichlich Gelegenheit :p

Gruß aus Wedau

• Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Gibt es hier offizielle Neuigkeiten?
    Ich habe heute festgestellt, dass sich die Guthabengültigkeit meiner mobilcom compact automatisch um 3 Monate verlängert hat (bis Ende Juli[!]).

Selbes auch bei mir:

Meine Mobilcom-compact Ablauf vorher am 20.04.07 jetzt 19.07.07.

Vielleicht wurden Phone- und Messagetime auf 6 Monate Gültigkeit zusammengeführt?

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wann hat sich die Gültigkeit um 3 Monate verlängert?

Mit Ablauf der Phone- oder der Message-Time?

Ich hatte noch über einen Monat Phonetime.

Zitat

Original geschrieben von Droste
    Selbes auch bei mir:

Meine Mobilcom-compact Ablauf vorher am 20.04.07 jetzt 19.07.07.

Also wie bei mir: um 90 Tage (oder 3 Monate?) verlängert

Zitat

Original geschrieben von Droste
    Vielleicht wurden Phone- und Messagetime auf 6 Monate Gültigkeit zusammengeführt?

Messagetime wären aber 92 Tage. Vielleicht erleuchtet uns mobilcom irgendwann mit neuen Compact-AGB.

• Gibt es neue Informationen zu der automatischen Verlängerung bei Mobilcom im Tarif CallYa Compact? Bei Kontrolle der Compact-Card meiner Mutter stellte ich fest, dass die Gültigkeit der Karte auch hier bis 8.8.07 still und heimlich verlängert wurde.

Das machen die niemals freiwillig, oder doch?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Mir hatte ein freundlicher Mitarbeiter von Talkline erklärt, das einige CallYa Kunden sich über ihn bei der Hotline eine unbegrenzte Gültigkeit gesichert hätten. Die wurde mir auch zugesichert, doch das per SMS erfragte Ablaufdatum von 24.12.2007 ist geblieben.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• wie sieht´s denn mit Phonehouse CallYa´s aus?

Kann da jemnad was dazu sagen?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    wie sieht´s denn mit Phonehouse CallYa´s aus?

Kann da jemnad was dazu sagen?

Bei meiner The Phone House Telecom GmbH CallYa Card wird nach wie vor eine auf 15 Monate befristete Kartengültigkeit angesagt.

• kein Datum mehr

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bisher scheint es so zu sein, dass Providerkarten ganz normal verfallen. Jedenfalls werden bei debitel oder TPH Karten Gültigkeitsdaten bei der *100# Abfrage angezeigt.

Vielleicht ändert sich das noch im Laufe der der Zeit, (...)

Diese Zeit scheint nun gekommen zu sein. Heute ist mir aufgefallen, daß bei meiner CallYa von Mobilcom kein Gültigkeitsdatum mehr angezeigt wird.

Die Kurzabfrage *100# ist nun verkürzt, zuvor hieß es noch, meine Karte laufe am 31. Mai 2008 ab ... Inzwischen:

Zitat

Ihr Kontostand betraegt x.xx Euro.

skater
    (PS: ist meine OpenEnd-Karte, da wurde fleißig aufgeladen :D )

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist jetzt bei Provider Xtra´s auch so,siehe auch hier .

Und bei einige Provider CallYa's, siehe selber verlinkter Thread :top:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!