Gültigkeit CallYa Provider

  • Zitat


    Original geschrieben von booner

    Die SIM hat gerade schwimmen gelernt :)


    "Nur fliegen ist schöner" sagte meine SIM von der Mogelcom und hat gebucht ... für den 19.01.2007 :D


  • Psssssst, ich hoffe, die anderen haben das jetzt nicht gelesen :D
    Du bist ja wirklich top informiert! :top:


    Danke

  • Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

    „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

  • Zitat


    Original geschrieben von Kali

    So wie es hier im Forum Leute gibt, die lieber diverse Threads mit ihren Nervfragen zumüllen ...


    Lieber Kali ... wir wissen inzwischen, dass du deine Informationen nicht gern teilst ... aber ist es nicht gerade Sinn eines solchen Forums, seine Erfahrungen und Informationen auszutauschen, damit sich eben nicht jeder Einzelne mit dem jeweiligen Provider auseinandersetzen muss ???


    Zumal die Antwort, die man dort erhält, stimmen kann ... aber nicht muss !!! Was mir letztens die Mogelcom-Hotline zu Telefonsex-Preisen verraten hat, war z. B. absolut hahnebüchend ...


    Ich freue mich über Mitglieder, die sich bereit finden, anderen Mitgliedern "hilfreich" zu sein ... für absolut überflüssig halte ich dagegen Bemerkungen darüber, welche Art von Frage ihm persönlich nun "genehm" ist oder auch nicht. Hinter jeder Frage steht ein Mitglied, dass ein Problem hat ... und wenn ein anderes Mitglied hier behilflich ist, halte ich das für positiv und keineswegs für kritikwürdig.


    Gruß aus Wedau

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    "Nur fliegen ist schöner"


    Aber nicht noch mehr Sims mit den CallYa-Tarifen Blue, Red, White vernichten :)


    booner
    Man muß nur in die Artikelbeschreibung reinschreiben: Tarif wird nicht mehr angeboten und schon müßte es laufen. Aber in der Tat die Umregistrierung kann nervig werden.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Der Vollständigkeit halber noch die Antwort von Alphatel:



    Ich kommentiere es besser nicht ;)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

    „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Kali
    .... Bin nur leider einer, der lieber darüber doziert, wie man am effektivsten mit Messer und Gabel umgeht statt mundgerechte Häppchen in offene Münder zu stopfen. :D

    Der Spruch ist gut! :D :top:
    Grundsätzlich kann ein wenig Eigeninitiative nie schaden, Foren sind nicht dazu da, um anderer Leute Faulheit zu unterstützen! ;)

  • Noch so einer ...


    Dann möchte ich kurz einen Neben-Aspekt der mir seinerzeit von unserem Mitglied Kali "nahegelegten" Eigeninitiative schildern:


    Bei meinem "Telefonsex" mit der Mogelcom am 19.10. (siehe Beitrag weiter oben) mit männlich und weiblich hatte weiblich im Rahmen der Überprüfung meines Guthabens zu ihrem "Entsetzen" festgestellt, dass das EDV-System der Mogelcom bei Aufladung von Karten im Compact-Tarif einen "Systemfehler" enthält - hatte es doch bei der Aufladung mit der "zweifuffziger" CallNow (war die erste, die ich gefunden hatte) die Gültigkeit irrtümlich um volle 3 Monate verlängert ...


    Das System um einen "Vermerk" bereichert, wollte sie dieses Problem gleich noch mit den Kollegen erörtern. Und etwas in dieser Art war es, was ich befürchtet hatte und durch meine "dumme" Frage hier im Forum vermeiden wollte. (siehe meine Beiträge vom 11.10. - noch weiter oben). Hätte mir einer der Geheimniskrämer die Kontonummer der Mogelcom am 11.10. verraten, hätte es die Telefonate am 19.10. sicher nicht gegeben ... und ich hätte noch ein paar Euronen mehr in der Tasche ...


    Herzlichen Glückwunsch! Da kann man ja nur hoffen, dass die Mogelcom diesen Systemfehler bald ausmerzt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Noch so einer ......

    Mach Dich mal locker. Meine Antwort war eher allgemeiner Natur, und nicht speziell auf dein Problem bezogen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!