Gültigkeit CallYa Provider

  • Vodafone hat nun definitiv erklärt, dass CallYa Karten (egal welcher Tarif) nicht mehr verfallen. Gilt diese unbegrenzte Gültigkeit auch bei CallYa Karten der deutschen Provider? (mich interessiert Debitel und Talkline). Deren Internetseiten geben leider nichts her...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Bisher scheint es so zu sein, dass Providerkarten ganz normal verfallen. Jedenfalls werden bei debitel oder TPH Karten Gültigkeitsdaten bei der *100# Abfrage angezeigt.


    Vielleicht ändert sich das noch im Laufe der der Zeit, im Moment würde ich allerdings nicht davon ausgehen.

  • Laut Aussagen der Hotlines bei PH und Vodafone werden auch Providerkarten nicht mehr verfallen - bis Ende des Jahres sollten deren Systeme umgestellt sein.

  • Also meine CallYa-Karten von Mobilcom (früher Cellway) und Talkline haben bei *100# auch noch die normale Gültigkeitsanzeige.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • heist das jetzt, dass ich meine 0€ gh d2 sims alle kündigen muss, bevor ich wieder neue auf mich reg. kann? oder hebelt d2 damit auch das limit für eine sim pro person aus?


    mfg
    Styler :top:

  • Das kommt auf Deinen Provider an, bei Talkline und TPH wurde mir zB die dritte Karte nicht aktiviert, weil noch zwei liefen. Bei Debitel und Vodafone direkt gab es nie Probleme.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Habe gerade mit der Mobilcom-Hotline telefoniert:


    Bei Mobilcom bleibt alles beim alten:
    Die Karte wird ganz normal nach Ablauf der Gültigkeistfrist gesperrt. Danach kann man in einer Frist von 90 Tagen anrufen und Karte samt Guthaben reaktivieren lassen. Nach den 90 Tagen ist die Karte endgültig schrottreif.


    Nach Angaben des Mitarbeiters verfallen auch bei Vodafone die Karten weiterhin, leidglich das Guthaben nicht !?!??



    Fazit:
    Ich glaube der Mitarbeiter war entweder nicht richtig informiert oder wollte die Situation bei Vodafone bewusst schlechtreden, um nicht einzugestehen, dass Mobilcom sich der Regelung von Vodafone nicht anschließt.



    Alles sehr merkwürdig :confused:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.


  • Habe soeben folgende Email von mobilcom erhalten:



    "Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 05.10.2006.


    Grundsätzlich wird das Guthaben nicht mehr verfallen.


    Freundliche Grüße aus Büdelsdorf


    Ihr mobilcom Kundenservice"


    Hatte nach Verfall von Xtra- und CallYa-Guthaben gefragt.


    :confused: :confused: :confused:

  • Ich hatte heute morgen bei Alphatel (Drillisch) angerufen. Dort gab man mir die Auskunft, dass sich bei Alphatel-Prepaid-Karten definitiv nichts an der bisherigen Verfall-Regelung ändern wird. Das sei "endgültig" beschlossen und es werde auch nicht mehr über eine Änderung nachgedacht.


    Ich gehe davon aus, dass das für VictorVox-Karte dann entsprechend gilt. Auch dort wird nach wie vor die Gültigkeit angesagt und angezeigt.


    Gruß aus Wedau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!