Gültigkeit CallYa Provider

  • Alphatel ist doch ein Grattlerladen sondersgleichen: Seit Wochen: "Ihre Karte ist nur noch bis zum 19.10. gültig." Wollte den Rest des Guthabens gerade für 0900 verprassen, haben die mir heute schon das Guthaben gekillt. Kontostand 0,00€, heute ist der 19.10.


    Wenn ich die Zeit hätte würde ich Alphatel nur zu gerne das Handwerk legen.


    So kann ich nur jedem raten, mit diesem Pack keine Geschäfte zu machen :D Finger weg!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Noch einen alten Callya (Red?) mit 10s-Takt. Egal, wegen 9,xx€ scheiß ich nicht rum, sondern drauf. Die SIM hat gerade schwimmen gelernt :)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Noch einen alten Callya (Red?) mit 10s-Takt.


    Wäre der nicht noch bei ebucht was wert gewesen? :)

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Wäre der nicht noch bei ebucht was wert gewesen? :)


    Keine Ahnung. Aber den Stress mit der Umregistrierung und die Vorleistung von 15€ sicher nicht.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob

    Wäre der nicht noch bei ebucht was wert gewesen? :)


    Sollten wir es verantworten ... ahnungslose und vielleicht ja liebenswürdige Ebay-User ins Unglück zu stürzen ??? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!