Nokia 2610: Erfahrungen? Fotos? Testberichte?

• Danke!

Sieht ja richtig edel aus.

P.S.: Das Handy ist bereits verkauft, also wird das mit dem Testbericht wohl nix :)
    P.P.S.: Ich werde demnächst einen Testbericht liefern, hab mir das Gerät nämlich neu bestellt. Da suche ich nun seit Monaten nach einem vernünftigen Handy und übersehe das 2610 ... tsts :rolleyes:

• Ich habe mir das Nokia 2610 jetzt bestellt, ich habe es seit Freitag. Für Interessierte habe ich eine Fotogalerie erstellt (Link unten). Was ich bereits jetzt festgestellt habe: Das Handy hat eine extrem gute Akkulaufzeit. Habe seit Freitag Nachmittag natürlich viel damit herumgespielt, und es ist noch nicht ein einziger Akkubalken weg! Beim SE K700i wäre daran nicht zu denken gewesen, da wäre schon 1/3 oder sogar die Hälfte der gespeicherten Energie weg! Die Verarbeitung ist sehr gut.

Zu den Fotos

P.S.: Die Galerie sieht im Internet Explorer sch**** aus, in Firefox hingegen so, wie es muss. Benutzt am besten Firefox für die Seite, der IE kommt wohl mit CSS noch nicht so ganz klar.

• Bzgl. Deinen exzellenten Bildern:

Auf dem IMEI-Kleber hättest Du die Nummer CODE: nicht unkenntlich machen müssen, das ist nur der Product Code, bezeichnet also die Variante. Z.B. haben alle O2 Loop 2610 den gleichen CODE.

Nur die IMEI unkenntlich machen nutzt nicht viel, so lange Du den Barcode darüber nicht auch unkenntlich machst.

EDIT:

Übrigens die IMEI war 3527700117XXXXX

Gut, dass Du es geändert hast.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Übrigens die IMEI war 3527700117XXXXX

Gut, dass Du es geändert hast.

Danke für den Hinweis! IMEI stimmte soweit ... :eek:

• Zur Akkulaufzeit: Das 2610 hat mit der zweiten Ladung des Akkus exakt neuneinhalb Tage durchgehalten, bei (für mich) normaler Benutzung von 116 Minuten Telefonieren und ca. 30 SMS. Bin sehr zufrieden! Mein altes K700i hätte das nicht geschafft.

• Guten Morgen!

Kann mir jemand sagen ob die integrierte Freisprecheinrichtung mit nem Passivhalter im Auto einigermaßen alltags tauglich ist. Suche für meine Eltern nämlich ein günstiges Nokia nur zum Telefonieren und simsen. Aber eben die Freisprecheinrichtung wäre wichtig.

Danke!

SL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!