Suche Prepaid-Handy günstig

  • Hi,



    also ich brauche ein Prepaid-Paket mit einen Handy. Es ist egal was für ein Handy, das Paket sollte nur möglichst billig sein. So bis ca. 150€ würde ich sagen, kann aber auch gern billiger sein.



    Also bis dann!


    AlienM

  • Guck doch einfach mal bei
    Vodafone.de, dort findest du schon einige Prepaid Pakte.
    Die Suche müsste auch etwas zu dem Thema finden.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hi,
    danke aber ich suche 1 oder 2 handys sollen für Kinder sein nix dolles. Hauptsache neu und mit Garantie ich würden so sagen so vielleicht biss 60-70€ für ein handy können auch ältere Handys sein z.b das sagem 3026 oder wie das heist soll halt möglichst billig sein 100€ sind mir da bisschen zu viel für eins, vielleciht kann mir ja einer ein Angebot machen. Um so billiger um so besser.


    MFG
    Alien M

  • Zitat

    Original geschrieben von AlienM
    Hi,
    danke aber ich suche 1 oder 2 handys sollen für Kinder sein nix dolles. Hauptsache neu und mit Garantie ich würden so sagen so vielleicht biss 60-70€ für ein handy können auch ältere Handys sein z.b das sagem 3026 oder wie das heist soll halt möglichst billig sein 100€ sind mir da bisschen zu viel für eins, vielleciht kann mir ja einer ein Angebot machen. Um so billiger um so besser.


    MFG
    Alien M


    Wieso schreibst du dann in deinem ersten Beitrag "bis 150€" wenn du nur 60,70, max. 100 € ausgeben willst ?


    Beim Promarkt hab ich letztens das A50 mit O2 Packet für 79,90€ gesehen !
    Das C45 gibts hier für 84 € !
    Oder schau einfach mal bei Ebay, da findest du sicher was günstiges !

  • Jo, A50 kann ich weiter empfehlen, das O2 Pack hab ich letzte Woche für meine Mutter erstanden.. Vielleicht auch ganz Kiddie-kompatibel mit Wechselcovern und so
    [Edit]
    Hier gibts noch das Motorola T191 mit D1 für 79.. nicht ganz so 'cool', aber billiger
    Klick

  • Bei uns in der Mega Company gibt es gerade das C45 mit Vodafone Call ya für 66EUR.
    Also da würde ich mal schauen, wenn es eine in Deiner Nähe gibt.


    Mfg Trialer:)

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!