Ab Montag gibt es bei Expert Bening in Bremerhaven das Nokia 6300 als O2-Prepaid für 55€. Abgebildet war das Modell "All in Black".
Allgemeiner MediMax- / Promarkt- / Expert- usw. Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
Für alle interessierten Düsseldorfer der Medi Max auf der Königsalle ist seit dem 01.03.09 Geschlossen ! Es gibt jetzt jetzt nur noch den Medi Max in Neuss in unserer Umgebung !
Garantieleistungen etc. wickelt dann laut Plakat am Eingang der Markt in Neuss ab.
-
-
Bei HEM Expert in Singen/ Htwl. könnte es noch einige Yamaha RX-V863 AV-Receiver haben! VK: 399,- € alle in schwarz. Am Fr waren noch 7 da.
Beim MM in Singen haben sie zwei Vorführer für 550.- €! Farbe war anthrazit und schwarz mein ich. Evtl. mit der Tiefpreisgarantie wedeln... :top: -
Expert in Tübingen:
BluRay-Player Samsung BD-P1500 für 110€ (günstiger.de: 139€)
-
Soeben bei Medimax gesehen:
Ein Vodafone-Callya-Paket mit Einfach-Handy
Vodafone 236
für 5,55 Euro.Ob das Handy mehr kann, als 65536 Farben darzustellen, sei mal dahingestellt
-
Ist das nicht das Handy mit automatischer Anzeige des Guthabens?
-
Morgen eröffnet in Bremen-Vegesack der "neue" ProMarkt... War mal ProMarkt, ist dann MediMax geworden (wo ich ungelogen nie auch nur einen konkurrenzfähigen Preis gefunden habe!), ab morgen ist es wieder ProMarkt.
Wenn da jemand schon Angebote kennt, wäre es sehr nett, wenn sie/er hier davon berichten könnte. Sollte ich was sehen, melde ich mich natürlich auch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Soeben bei Medimax gesehen:Ein Vodafone-Callya-Paket mit Einfach-Handy
Vodafone 236
für 5,55 Euro.leider nicht in Berlin, bei Telefonaten in vier Filialen ergaben sich Preis von 9,99 bis 14,99 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!