Allgemeiner MediMax- / Promarkt- / Expert- usw. Schnäppchen-Sammelthread

• Ab Montag gibt es bei Expert Bening in Bremerhaven das Nokia 6300 als O2-Prepaid für 55€. Abgebildet war das Modell "All in Black".

• Für alle interessierten Düsseldorfer der Medi Max auf der Königsalle ist seit dem 01.03.09 Geschlossen ! Es gibt jetzt jetzt nur noch den Medi Max in Neuss in unserer Umgebung !

Garantieleistungen etc. wickelt dann laut Plakat am Eingang der Markt in Neuss ab.

• Hallo,
    in den Berliner Medimax-Filialen gibt es das Macbook Whtie für 699€ bei Abgabe eines Altgerätes. Ein sehr guter Preis wie ich finde. Ein 24" iMac kostet 1249€ bei Abgabe eines Altgerätes.

Hier der Link dazu.

Gruß
    LDSer

• Expert in Tübingen:

BluRay-Player Samsung BD-P1500 für 110€ (günstiger.de: 139€)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Soeben bei Medimax gesehen:

Ein Vodafone-Callya-Paket mit Einfach-Handy
    Vodafone 236
    für 5,55 Euro.

Ob das Handy mehr kann, als 65536 Farben darzustellen, sei mal dahingestellt :D

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Morgen eröffnet in Bremen-Vegesack der "neue" ProMarkt... War mal ProMarkt, ist dann MediMax geworden (wo ich ungelogen nie auch nur einen konkurrenzfähigen Preis gefunden habe!), ab morgen ist es wieder ProMarkt.

Wenn da jemand schon Angebote kennt, wäre es sehr nett, wenn sie/er hier davon berichten könnte. Sollte ich was sehen, melde ich mich natürlich auch. ;)

• Pankoweit:

Ja, ist es. Unklar war, welcher Callya-Tarif auf der beigefügten Karte ist, und ob überhaupt ein Startguthaben existiert. Am Gerät selbst habe ich eine winzige vielpolige Steckerbuchse entdeckt.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Soeben bei Medimax gesehen:

Ein Vodafone-Callya-Paket mit Einfach-Handy
    Vodafone 236
    für 5,55 Euro.

leider nicht in Berlin, bei Telefonaten in vier Filialen ergaben sich Preis von 9,99 bis 14,99 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!