Allgemeiner MediMax- / Promarkt- / Expert- usw. Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Sunbeam
    Wo hast du das 5130 denn bitte gesehen...?!??

Ist wohl unter dem Link schon wieder verschwunden, sprich ausverkauft. Gestern ging's noch ;)

• Im Expert-Prospekt steht jetzt das S8500 Wave von Samsung für 139€ ohne Vertrag drin:

Druckfehler oder Abverkauf ? Auf der Internetseite von Expert ist es mit 339€ gelistet... hätte man da wohl Chancen ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Im Expert-Prospekt steht jetzt das S8500 Wave von Samsung für 139€ ohne Vertrag drin:

Druckfehler oder Abverkauf ? Auf der Internetseite von Expert ist es mit 339€ gelistet... hätte man da wohl Chancen ?

Im Expert-Prospekt für Halle (Saale) ist als "Preis ohne Vertrag" 333€ angegeben.

• Der Prospekt ist vom Expert in Melle (bei Osnabrück) und ich meine auf der Rückseite stehen dann noch ein paar andere Märkte mit drauf die im weiteren Umkreis sind. Hab da nicht so genau drauf geachtet, dachte die sind bundesweit gleich.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Der Prospekt ist vom Expert in Melle (bei Osnabrück) und ich meine auf der Rückseite stehen dann noch ein paar andere Märkte mit drauf die im weiteren Umkreis sind. Hab da nicht so genau drauf geachtet, dachte die sind bundesweit gleich.

Verflucht....fahre ich da gleich echt noch hin?? ;)

• Das H1 verkaufen die immer noch?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!