Allgemeiner MediMax- / Promarkt- / Expert- usw. Schnäppchen-Sammelthread

• Entweder wird das ein Schnäppchen-Thread oder ein S68-Diskussions-/"Laber"thread :rolleyes:

Es ist echt mühselig, hier nun auch immer wieder was über Simlock, Netlock und Preise von vor 2 Jahren zu lesen. Das gestaltet einen Sammelthread nicht unbedingt übersichtlicher.

:top:

iPhone X 256GB

• war gestern beim ProMarkt Leverkusen udn habe mitbekommen wie 2 Mitarbeiter den Dienstplan besprechen wollten. Der eine meinte nur "Ich habe die Angebote von nächster Woche gesehen - da wird´s hier knallen! Läuft unter dem Motto "5 Jahre Angebot&Service" oder sowas.".

Abgesehen davon, dass ich das mit den Angeboten und dem Service für völlig Fehl am Platz halte, dürften sich wohl auch die Angebote im Rahmen der UVP bewegen. ;)

Sollte es anders kommen, werde ich Euch informieren!

• 20% Rabatt auf: Software/DVD/CD bei Medimax

Hab grad mal wieder den aktuellen MediMax Prospekt im Briefkasten gehabt.

Vielleicht auch Interessant:

vom 02.01. bis 06.01.2007 gibts 20% Rabatt auf alle CD , DVD Bild- und Tondatenträger sowie Software und Spiele

• Das ist ja schon richtig langweilig, wenn sie es alle machen - äh, den Käufern jedenfalls suggerieren.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das ist ja schon richtig langweilig, wenn sie es alle machen - äh, den Käufern jedenfalls suggerieren.

Bist Du eigentlich auf irgendeinem persönlichen Kreuzzug gegen irgendwas? Wenn es nachweislich so wäre wie Du immer unterstellst, dann würden sich die Beteiligten schon längst gegenseitig abmahnen ohne ende.
    Auch wenn du es noch so sehr herbeiredest: Nirgendwo wird irgendwas nur suggeriert. Man muss nur akzeptieren dass die Aktion - logischer- und legitimerweise - immer auf den normalen Preis bezogen ist der üblicherweise und ohne Aktion- oder Sonderangebot verlangt wird, und auch zumindest bei MM und saturn die ein oder andere Angebotslücke klafft, die erst nach Ende der Aktion wieder gefüllt wird.
    Ansonsten ist das eine prima Gelegenheit um günstig ein paar Lücken in der Cd und DVD Sammlung zu füllen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Bei mir war Heut im Prospekt von Medimax ein USB Stick mit 1GB vorhanden, der saubere 7.99€ kostet.

->Region ist: Brandenburg(Potsdam)

Weiterhin ist die Aktion kaufe ne SD Karte mit 1GB für 9.99€ und Du kriegst ne Cebit Karte dazu noch am laufen.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Asus Z 83 17" Notebook

AMD Mobile Sempron™ Prozessor 3400+,
    1024MB Speicher
    GoForce Go 6100
    80 GB Festplatte, USB 2.0, LAN, WLAN 802.11 b/g,
    integriertes 56k Modem, Windows Vista Home Premium
    usw...

für 799,-

http://www.pro-markt.de/02ange…sp?area=2&cat=5&Prod=5906

EDIT: Und eine ExtreMEmory SD Card 2GB für 15,-

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo, ich war gerad im MediMax Schoenhauser Allee in Berlin. Da gibt's das Hagenuk M128 fuer 55 Euro, auch sonst reduzieren die da grad heftig, bauen wohl um oder machen zu oder so.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• medimax sal

ja, die bauen in der Schönh. Allee um.

Bis 12.05 gelten "Umbaupreise". Wer pro Einkauf mehr als 200 Euro ausgibt,erhält zudem eine Glücksdose mit zeitlich befristeten Gutscheinen von 10-100 E.

Mein Produktfavorit:

- Toshiba P200-177 für 1299 Euro

╔╦╦╦╦╗

• in dresden im medimax auch glückdose ab 200€..ohne umbaupreise^^

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!