Gestern flatterte ein Flayer ins Haus. Vorne war ain 40"-LCD von Samsung für 399€.
Online zu finden für ca. 450 + Versand.
Allgemeiner MediMax- / Promarkt- / Expert- usw. Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
Ja Ich war heute auhc kurz da, aber nicht wirklich berauschend, auch von Eröffnungsangeboten her. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ja Ich war heute auhc kurz da, aber nicht wirklich berauschend, auch von Eröffnungsangeboten her. :flop:Hast Du vielleicht den LCD von Samsung gesehen?
Falls ja, wie war das Bild? -
Zitat
Original geschrieben von polonez
Hast Du vielleicht den LCD von Samsung gesehen?
Falls ja, wie war das Bild?Ich kenne den LCD von einem Bekannten, und Du machst eigentlich nichts falsch mit diesem Gerät (40B530)
Aber wie gesagt, für mich leider nichts dabei (Kein TV mit DVB-S Receiver) Und auch wieder das typische Werben mit veralteten UVPs (19"Funai TV für 129€ statt 349€ )
Leider hatte ich den Prospekt nicht vorher gesehen, sonst hätte ich mir die Fahrt gespart. :flop:
Ich weiss nicht wie die mit dem kleinen und auch dunklen Laden gegen MM und Saturn bestehen wollen. :confused: -
Zitat
Ich weiss nicht wie die mit dem kleinen und auch dunklen Laden gegen MM und Saturn bestehen wollen. :confused:Das frag ich mich auch ernsthaft. Auch die Lage find ich sehr speziell.
Gestern war jedoch die Hölle los da.Wirkliche Superschnäppchen hab ich auch nicht gesehen. Der Samsung für 399€ ist aber schon ein gutes Angebot.
Ich hab allerdings beim 50" Plasma von LG für 499€ zugeschlagen. Bin echt positiv überrascht, natürlich nur HDReady, aber für das Geld echt nicht verkehrt.
Achja laut Verkäuferin sollen die Angebote bis Samstag reichen.
MfG
Lars -
Zitat
Ich kenne den LCD von einem Bekannten, und Du machst eigentlich nichts falsch mit diesem Gerät (40B530)
Ok, danke. Ich habe mir nur Gedanken wegen 50Hz gemacht (Flackern der Laufschriften etc...).ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Ich weiss nicht wie die mit dem kleinen und auch dunklen Laden gegen MM und Saturn bestehen wollen. :confused:Schon der "alte" Promarkt in D´dorf war preislich gesehen chancenlos gg. MM und Saturn.
Ein Besuch dort im Sommer war eine Zumutung (keine Klima). -
Zitat
Original geschrieben von polonez
Ok, danke. Ich habe mir nur Gedanken wegen 50Hz gemacht (Flackern der Laufschriften etc...).
Nein das mit den 50Hz ist kein Problem.
Ich hab auch nen Sony mit 50Hz und das macht keine Probleme -
Eben in der Zeitung entdeckt (für Medimäxe in Hannover):
Canon D-SLR Kamera EOS 1000D + EF-S 18-55 für 333 EUR
-
Euronics XXL
Zumindest beim lokalen Euronics XXL (xxldieker.de/info/angebote) wird heute die externe, zweieinhalbzöllige Hitachi Simple Drive Mini 500GB für 44€ inseriert.
Der Multimediaplayer Emtec K230 1TB für 99€ dürfte auch nicht zu schlagen sein. Das Vorgänger- oder Schwestermodell K220 1TB bietet Pixmania bei Ebay für effektiv 86€ an.
P.S.: Gerade gesehen, es gibt auch einen 8GB USB-Stick Sandisk Cruzer für 12,99€! Laut Foto und Beschreibung ("einziehbarer USB-Anschluss") kann es sich nur um den Cruzer Micro bzw. RB handeln, ansonsten für minimal 16,33€+6,90€ (Idealo) bzw. 17,20€+VK (Amazon) erhältlich.
-
EXPERT Bening
bis einschließlich samstag dem 09.10.10 gibt es dort auf alle fernseher ab
94 cm =37 "
20 % Rabatt !!!
ausgenommen nur LOEWE
z.b.
bei einem PANA 127 cm
TX 50 P50 GW 20 OVP 1599 €/ 20 %
= 1279 €
der absolute hammerpreis !!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!