Re: Expert Schnäppchen in München und drum herum
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Threads zusammengeführt. Wir brauchen hier im Werbeforum nicht für jede Stadt einen Thread.
Hallo Thomas!
Wir sind hier nicht im Werbeforum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Expert Schnäppchen in München und drum herum
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Threads zusammengeführt. Wir brauchen hier im Werbeforum nicht für jede Stadt einen Thread.
Hallo Thomas!
Wir sind hier nicht im Werbeforum!
Hi,
Hab ein medimax Prospekt von Gera in der Hand gehabt dort sind "Verhandlungstage" da kann man an allen Artikeln feilschen und der Verkäufer entscheidet ob's machbar ist. Als Bsp war ein bluray Player von Samsung für 87€ Euro drin der sonstige medimax Preis wäre 150 .
Hat das auch jemand gesehen im Internet hab ich nix weiter gefunden.
MfG deroli
Total Markt in Bremerhaven (Expert-Gruppe) hat die Fujitsu Storagebird 35EV821 1 TB USB 2.0 für 55€ im Angebot. Es waren gerade eben noch ca 15-20 Stück vorhanden.
Vergleichspreis lt. Geizhals ist 84€ zzgl. Versand für die Storagebird bzw. 65€ zzgl. Versand für die aktuell günstigste dort gelistete 1 TB-HDD.
Hallo,
kann mir jemand aktuelle Preise von der Logitech Harmony 555/785/885 bei medimax nennen? Ich habe ein Gutschein von Medimax bekommen und will mir so eine Fernbedienung kaufen.
Vielen Dank
Nummer raussuchen und anrufen. :confused:
Expert Bening Bremerhaven:
Crank 2 BluRay für 10€
Laut Prospekt vom Total Markt Bremerhaven (Expert Gruppe):
W350i Loop inkl. Lautsprecher (vermutlich Sony Ericsson MPS-70) für 25€.
Euronics XXL Dieker
Ein paar aktuellen Angebote von Euronics XXL Dieker in 48683 Ahaus, die die Idealopreise erreichen oder sogar schlagen...
Siemens WM 14 E 3 Waschmaschine 455€ (I: 469+40€)
Braun 370 Rasierer 65€ (I: 63,50€)
Hannspree Mini Mobil-LCD-TV 69€ (I: 68+5€)
Samsung LE40B652 LCD-TV 777€ (I: LE40B650 725+23€)
Aktuell wird eine externe 2.5 Zoll Festplatte für 59,- EUR angeboten.
CN Memory Core
640GB
Samsung Spinpoint m7e ( hm641ji )
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Aktuell wird eine externe 2.5 Zoll Festplatte für 59,- EUR angeboten.
Verrätst du uns auch noch bei welchem Markt/Kette (und ggf. in welcher Stadt)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!