Allgemeiner MediMax- / Promarkt- / Expert- usw. Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Jetzt hatte ich mich schon gefreut mit Offenbach was in der Nähe gefunden zu haben, da muss ich leider feststellen das du es mit Offenburg verwechselt hast :D

Oh, entschuldigung, ich meinte zwar tatsächlich das Offenburg am Rhein zwischen Karlsruhe und Freiburg, aber im letzten Augenblick hab' ich da offenbar doch noch einen freudschen Vertipper hingelegt, weil das ja so gern verwechselt wird (und ich normalerweise auch in der Offenbacher Gegend wohne (nein, nicht direkt (auch nicht direkt drumherum (darf man ja sowieso nicht zugeben)))).

Käme statt dem in jeder Hinsicht nichtexistenten Offenbach nicht vielleicht Wächtersbach (hinter Gelnhausen auf der A66) infrage? (Edit: Sehe gerade, daß du angesichts deines TT-Namens wahrscheinlich auf der gegenüberliegenden Seite von Offenbach bist (OF als Dreh- und Angelpunkt von irgendwas ist schon eine erheiternde Vorstellung (andererseits liegst du stadtmäßig ja immerhin direkt daneben (vielleicht paßt Wächtersbach dann ja doch noch)))). (Edit2: An alle Unbetroffenen: Entschuldigt bitte die Unterbrechung und Störung. Frohes Fest! (-:= )

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Kannste mal bitte ein Beispiel einer Stadt nennen, wo es die Aktion gibt. Ich bekomme keine Beilagenwerbung angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Welche Filliale mitmacht, lässt sich leicht herausfinden. Einfach medimax.de aufrufen, den gewünschten Laden auswählen und oben rechts auf "Beilagenwerbung" klicken. Die Gutscheinaktion wird auf der ersten PDF Seite groß beworben

Mein Geschäft um die Ecke macht leider nicht mit .

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Kannste mal bitte ein Beispiel einer Stadt nennen, wo es die Aktion gibt. Ich bekomme keine Beilagenwerbung angezeigt.

Zitat

Unsere aktuelle Beilagenwerbung - deutschlandweit! Unsere nächste aktuelle Beilagenwerbung finden Sie hier wieder am 28. Dezember.

Es gelingt mir auch nicht die Beilagenwerbung einzusehen. Jetzt steht:

Zitat

Angebote in Ihrer Nähe!
    Unsere aktuelle Beilagenwerbung - deutschlandweit!

Unsere nächste aktuelle Beilagenwerbung finden Sie hier wieder am 05. Januar.

Ist es normal, dass man die Beilage wie oben beschrieben am 28.12. nicht einsehen kann? Und die Filiale in Düsseldorf kann ich nicht auswählen.

• Expert Schnäppchen in München und drum herum

Da es keinen Sinn macht im normalen Expert Thread ein regionales Angebot zu posten, hoffe ich auf das Verständnis unserer Mods, dass dieser Thread offen und erhalten bleibt.

Im Expert in Germering gibts es aktuell (Stand 30-12-2009 15:30 Uhr) zwei in meinen Augen klasse Schnäppchen:

Nokia 6120 classic neu für Euro 111

Sonyericson P1i neu für Euro 150

Vermutlich Einzelstück. Ausserdem hat es noch Nokia N78 für 149 Euro.

in Olching hat es noch einen neuen VDA GPS von Vodafone für 90 Euronen. Nicht der Oberhit, aber viell. kann man bei Interesse mit etwas Glück den Preis noch in bisserl runterhandeln.

Den Weg nach FFB könnt ihr euch sparen, die haben überhaupt nichts

• Warum sollten im Expert-Thread generell nicht regionale Angebot erscheinen? Angesichts der selbständigen, oft traditionell entstandenen Expert-Geschäfte gibt's doch häufig Angebote lokaler "Experten" oder regionaler Prospektzusammenschlüsse. Also ich denke, daß sowas in den Expert-Thread nicht nur herein kann, sondern auch soll.

Dieser Thread wird sicher erhalten und offen bleiben, nur wird er wahrscheinlich untergehen. Ich hab' selbst vor 'ner Weile mal einen Thread "Lokale Angebote" aufgemacht, der durchaus auch gelesen wurde, aber außer meinem Zweitbeitrag zwei Monate später wurde nichts geschrieben, wahrscheinlich wegen Suboptimalität. Vielleicht sollte man erwähnenswerte Angebote in etwas größerem Maßstab (Nord-West-[Mitte-]Ost-Süd oder pro Bundesland) sammeln.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Warum sollten im Expert-Thread generell nicht regionale Angebot erscheinen? Angesichts der selbständigen, oft traditionell entstandenen Expert-Geschäfte gibt's doch häufig Angebote lokaler "Experten" oder regionaler Prospektzusammenschlüsse. Also ich denke, daß sowas in den Expert-Thread nicht nur herein kann, sondern auch soll.

Dieser Thread wird sicher erhalten und offen bleiben, nur wird er wahrscheinlich untergehen. Ich hab' selbst vor 'ner Weile mal einen Thread "Lokale Angebote" aufgemacht, der durchaus auch gelesen wurde, aber außer meinem Zweitbeitrag zwei Monate später wurde nichts geschrieben, wahrscheinlich wegen Suboptimalität. Vielleicht sollte man erwähnenswerte Angebote in etwas größerem Maßstab (Nord-West-[Mitte-]Ost-Süd oder pro Bundesland) sammeln.

Würdest du z.B. als Passauer 200 km nach MUC-West wegen einem Angebot fahren bzw. wäre es interessant?

Das Problem wird sein, dass wir hier in diesem Thread schon wieder diskutieren und nicht uns auf das wesentliche, nämlich Schnäppchen konzentrieren...
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Würdest du z.B. als Passauer 200 km nach MUC-West wegen einem Angebot fahren bzw. wäre es interessant?

Das Problem wird sein, dass wir hier in diesem Thread schon wieder diskutieren und nicht uns auf das wesentliche, nämlich Schnäppchen konzentrieren...
    ;)

Stimmt schon, aber vielleicht bringt's ja was. Ansonsten würde's Thema sowieso untergehen. Wegen eines Angebots fährt man in der Regel eher nicht 200km fahren - hehe, hab' dank ZVS mal einige Jahre verbracht, vor dem großen SaturnMediaProMediPipapo-Boom und bin dank Autovermietungsjob tatsächlich des öfteren beim Saturn M-Theresienwiese und Promarkt Euroindustriepark einkaufen gegangen. Aber meistens wird's für die meisten ja nicht _so_ weit sein. Davon abgesehen fänd' ich's durchaus auch nicht uninteressant in einem Thema a la "Lokale Angebote" auch nur zu erfahren, was es denn an Angeboten überhaupt so gibt, auch wenn ich's selbst nicht wahrnehmen kann. Und die dadurch gesetzten Maßstäbe begegnen einem ja oft später und woanders doch nochmal.

Also Leute, rafft euch auf, falls es bei euch vor Ort was besonderes gibt, das vom Preis her mit Idealo/GuensTiger/Geizhals gut konkurrieren kann! (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

;)

wie wäre es denn mit einem "Expert Schnäppchen in München und drum herum *nur Diskussion*" Thread? Gibts ja schließlich für die etablierten Schnäppchenthreads auch ;-)

Zitat

ja, ein Abstecher nach München macht immer wieder Spaß.

Bayernpeter:
    Auch wenn ich weis das du in der Vergangenheit (zurecht?) immer wieder sehr sauer warst wenn deine Threads geschlossen wurden gebe ich diesen Thread keine erfolgreiche Zukunft - lieber alles im überregionalen Thread schreiben oder bei einem aktuellen Schnäppchen (das über den Verkauf von wenigen Einzelstücken hinaus geht) kurzfristig einen separaten Thread eröffnen.

Meines Wissens gibt es übrigens bereits einen separaten Thread in dem aktuelle Handyschnäppchen einzelner Verkaufsniederlassungen gepostet werden.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Expert Schnäppchen in München und drum herum

Threads zusammengeführt. Wir brauchen hier im Werbeforum nicht für jede Stadt einen Thread.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!