ZitatOriginal geschrieben von hoechsterbomber
Jetzt hatte ich mich schon gefreut mit Offenbach was in der Nähe gefunden zu haben, da muss ich leider feststellen das du es mit Offenburg verwechselt hast
Oh, entschuldigung, ich meinte zwar tatsächlich das Offenburg am Rhein zwischen Karlsruhe und Freiburg, aber im letzten Augenblick hab' ich da offenbar doch noch einen freudschen Vertipper hingelegt, weil das ja so gern verwechselt wird (und ich normalerweise auch in der Offenbacher Gegend wohne (nein, nicht direkt (auch nicht direkt drumherum (darf man ja sowieso nicht zugeben)))).
Käme statt dem in jeder Hinsicht nichtexistenten Offenbach nicht vielleicht Wächtersbach (hinter Gelnhausen auf der A66) infrage? (Edit: Sehe gerade, daß du angesichts deines TT-Namens wahrscheinlich auf der gegenüberliegenden Seite von Offenbach bist (OF als Dreh- und Angelpunkt von irgendwas ist schon eine erheiternde Vorstellung (andererseits liegst du stadtmäßig ja immerhin direkt daneben (vielleicht paßt Wächtersbach dann ja doch noch)))). (Edit2: An alle Unbetroffenen: Entschuldigt bitte die Unterbrechung und Störung. Frohes Fest! (-:= )