Allgemeiner MediMax- / Promarkt- / Expert- usw. Schnäppchen-Sammelthread

• Welche Filliale mitmacht, lässt sich leicht herausfinden. Einfach medimax.de aufrufen, den gewünschten Laden auswählen und oben rechts auf "Beilagenwerbung" klicken. Die Gutscheinaktion wird auf der ersten PDF Seite groß beworben.

Mein Geschäft um die Ecke macht leider nicht mit :(

• Warum gibt es Medimax nur im Osten und Norden? Können die sich nicht auch im Süden niederlassen? :(:(

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Können die sich nicht auch im Süden niederlassen?

Nein, da wird einfach zu gut verdient... ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Warum gibt es Medimax nur im Osten und Norden? Können die sich nicht auch im Süden niederlassen? :(:(

Inwiefern sind denn Karlsruhe, Albstadt, Kaiserslautern, Wächtersbach, Offenbach, Sigmaringen und Regensburg dem Osten oder Norden zuzuordnen? Von allen Niederlassungen im Westen abgesehen gibt's ja auch im Süden durchaus welche. Im Süden ist Medimax aber tatsächlich schwächer ausgeprägt, vielleicht hat das was mit der Einbindung in den Electronic Parter Verbund (EP) zu tun.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Inwiefern sind denn Karlsruhe, Albstadt, Kaiserslautern, Wächtersbach, Offenbach, Sigmaringen und Regensburg dem Osten oder Norden zuzuordnen? Von allen Niederlassungen im Westen abgesehen gibt's ja auch im Süden durchaus welche. Im Süden ist Medimax aber tatsächlich schwächer ausgeprägt, vielleicht hat das was mit der Einbindung in den Electronic Parter Verbund (EP) zu tun.

Jetzt hatte ich mich schon gefreut mit Offenbach was in der Nähe gefunden zu haben, da muss ich leider feststellen das du es mit Offenburg verwechselt hast :D

Gruß Stefan

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Wenn man nur in der Nähe von einer dieser Filiale wohnen würde. Die nächste Filiale ist leider 91,6 km von mir entfernt. :(:(

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Welche Filliale mitmacht, lässt sich leicht herausfinden. Einfach medimax.de aufrufen, den gewünschten Laden auswählen und oben rechts auf "Beilagenwerbung" klicken. Die Gutscheinaktion wird auf der ersten PDF Seite groß beworben.

Mein Geschäft um die Ecke macht leider nicht mit :(

Kannste mal bitte ein Beispiel einer Stadt nennen, wo es die Aktion gibt. Ich bekomme keine Beilagenwerbung angezeigt.

Zitat

Unsere aktuelle Beilagenwerbung - deutschlandweit! Unsere nächste aktuelle Beilagenwerbung finden Sie hier wieder am 28. Dezember.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Kannste mal bitte ein Beispiel einer Stadt nennen, wo es die Aktion gibt. Ich bekomme keine Beilagenwerbung angezeigt.

Frechen bei Köln, von da hatte ich einen entsprechenden Flyer mitgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!