E71 - schwankender Empfang?

• hat jemand chon Erfahrungen mit dem Empfang vom E71 ?
    ich habe zu hause (t-mobile turm wenige hundert meter weg) immer top empfang mit jedem handy.
    das benq e71 hat hier aber nur schwankenden empfang. sobald ich das handy hier in die hand nehme schwankt der empfang von 5 auf 3 balken hin und her.
    auch an anderen stellen ist der empfang deutlich schwächer als z.b. bei nokia geräten.

ist das bei euch auch so?
    oder ist der empfang bei diesem gerät einfach nur schlecht?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ich glaube kaum das diese Schwankungen etwas ausmachen. Je nach Software der Geräte kann das ganz schön ungenau sein, was da angezeigt wird. Allerdings sind meine Erfahrungen im ePlus-Netz so, das der Empfang genauso gut oder schlecht ist wie beim Nokia 6233 o. 5500.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Nach der Anzeige kann man nicht gehen. Bei Nokia kann man zum Teil mit 1 Strich nicht telefonieren. Bei anderen schon. Das Problem beim el71 ist auch dass die Antenne hinten unten sitzt. Wenn du also ne sms tippst dann kann es schon zu einem schlechteren Empfang kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Nach der Anzeige kann man nicht gehen. Bei Nokia kann man zum Teil mit 1 Strich nicht telefonieren. Bei anderen schon. Das Problem beim el71 ist auch dass die Antenne hinten unten sitzt. Wenn du also ne sms tippst dann kann es schon zu einem schlechteren Empfang kommen.

Hallo,

in diesem Thread geht es aber um das E71, das die Integr. Antenne im oberen Bereich auf der Rückseite hat.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Hallo,

in diesem Thread geht es aber um das E71, das die Integr. Antenne im oberen Bereich auf der Rückseite hat.

Gruß,
    Frank

Ups... da hab ich mich verlesen.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Nach der Anzeige kann man nicht gehen. Bei Nokia kann man zum Teil mit 1 Strich nicht telefonieren. Bei anderen schon. Das Problem beim el71 ist auch dass die Antenne hinten unten sitzt. Wenn du also ne sms tippst dann kann es schon zu einem schlechteren Empfang kommen.

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!