N80-Kameraeinstellungen-Bringt Mail an Nokia etwas?

• Hey Leute,
    Da mir an meinem N80 wirklich auf die Nerven geht,dass die Kameraeinstellungen nicht gespeichert werden,habe ich überlegt eine E-Mail an Nokia zu schreiben, mit der Hoffnung,dass es imnächsten Firmware-Update behoben wird.

Was zeigen eure Erfahrungen-Bringt das etwas???

Vielen Dank :top:

• Re: N80-Kameraeinstellungen-Bringt Mail an Nokia etwas?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hey Leute,
    Da mir an meinem N80 wirklich auf die Nerven geht,dass die Kameraeinstellungen nicht gespeichert werden,habe ich überlegt eine E-Mail an Nokia zu schreiben, mit der Hoffnung,dass es imnächsten Firmware-Update behoben wird.

Was zeigen eure Erfahrungen-Bringt das etwas???

Vielen Dank :top:

Du kannst deine gewünschten Kamera-Einstellungen sehr wohl speichern, was meinst du denn,wozu es den benutzerdefinierten Modus gibt ? Gib einfach deine Einstellungen ein,danach werden sie gespeichert und du kannst sie immer wieder verwenden. :)

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Wie und wo soll man die Kamera Einstellungen speichern können ?

MFG

Das ist eine gute Frage, ich hab das selber gerade eben mal versucht,aber die Einstellungen ließen sich nicht speichern. :confused: Bei der ersten Firmware des N80 ging das aber,da bin ich mir relativ sicher,komisch.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Das ist eine gute Frage, ich hab das selber gerade eben mal versucht,aber die Einstellungen ließen sich nicht speichern. :confused: Bei der ersten Firmware des N80 ging das aber,da bin ich mir relativ sicher,komisch.

Kamera starten /benutzerdefiniert/option/ändern das war’s

• Zitat

Original geschrieben von WoroN
    Kamera starten /benutzerdefiniert/option/ändern das war’s

Stimmt,dankeschön,wusste doch,dass das irgendwie gehen muss. ;)

• Die Kameraeinstellungen kann man tatsächlich unter Benutzerdefiniert speichern, jedoch setzt sich der modus beim neustarten des Kamera-modus immerwieder auf automatisch um, und dann muss man wieder "Benutzerdefiniert" auswählen. Das kann auch nerven....

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Die Kameraeinstellungen kann man tatsächlich unter Benutzerdefiniert speichern, jedoch setzt sich der modus beim neustarten des Kamera-modus immerwieder auf automatisch um, und dann muss man wieder "Benutzerdefiniert" auswählen. Das kann auch nerven....

Stimmt nicht,so wie WoroN es beschrieben hat,kann man die Einstellungen tatsächlich speichern.

• hYp3rX meint es so, wenn man d. Kamera neu startet, dann muss das Modus Benutz. wieder anwählen, da d. Kamera im autom. Modus startet

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!