Eplus Time&More 50 Code 25 Web + Auszahlung

• OK, und wie macht man die Umstellung? Auf eplus.de? Wo genau?

Habe gerade meinen Kumpel angerufen wieviel SMS er bereits geschrieben hat..er meint über 100...

Kann man die rückwirkend noch abrechnen?

Achja, ich danke euch vielmals.. Werde dann in 2-3 Monaten auch hier meine neue Vertragsanfrage stellen :)

• Ok vielen Dank..Er hat jetzt gerade auch umgestellt. Allerdings findet er kein Code25 Option. Jetzt steht bei ihm Time and More 50 Web, für 15€ im Monat...

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Die Umstellung ist ab dem 2. Tag nach Freischaltung möglich.

D.h. am 2. Tag nach dem Auslaufen meines ursprünglichen Vertrages kann dann wieder in den Web-Tarif wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Ok vielen Dank..Er hat jetzt gerade auch umgestellt. Allerdings findet er kein Code25 Option. Jetzt steht bei ihm Time and More 50 Web, für 15€ im Monat...

Wenn kein Nachweis (Schulbescheinigung, Imma o.ä.) eingereicht wurde, folgt keine Umstellung auf Code25.
    Bei mri war es damals so, dass es vom Händler vergessen wurde. Ich also bei der Hotline angerufen, die haben sofort umgestellt und ich sollte schnellstmöglich eine Bescheinigung nachreichen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ah ok, na dann haben die es wohl auch verpeilt. Dachte immer Code25 bedeutet ebenso alle unter 25 Jahre..

Bei welche Hotline hast du denn angerufen? Mein Kumpel meinte er hätte nur ne Nummer die über 1€ pro min kostet.

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Ah ok, na dann haben die es wohl auch verpeilt. Dachte immer Code25 bedeutet ebenso alle unter 25 Jahre..

Bei welche Hotline hast du denn angerufen? Mein Kumpel meinte er hätte nur ne Nummer die über 1€ pro min kostet.

Sorry, mein Fehler. Natürlich gilt Code 25 für alle bis einschl. 25 Jahre, sowie Schüler, Studenten etc. .
    Sollte E-Plus den Code 25 vergessen haben, sollte eine E-Mail über die HP, ein Fax oder ein Anruf bei der Hotline reichen.
    Richtig, als WEB-Kunde kostet der Anruf bei der Hotline 1,25€/min. Daher besser eine der anderen genannten Alternativen nutzen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!