Eplus Time&More 50 Code 25 Web + Auszahlung

• Moin moin.
    Ich wollte mich mal informieren wieviel ich für den

Eplus Time&More 50 Code 25 Web Vertrag

ausgezahlt bekommen würde, anstelle eines vergünstigten Handys?

Was für weitere kosten würden auf mich noch dazu kommen? (Anschluss gebühr, Wechsel in den Web tarif)?

Danke.

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

EDIT: Gerade gesehen; ist ja keine VVL, sondern ein Neuvertrag. Aktivierung jetzt oder im November?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aktivierung jetzt oder im November?

Was würde das für unterschiede machen?
    Am besten wäre wohl ab jetzt.

...

Ich hätte noch ne zusatzfrage:

Was würde mich das Motorola MotoKRZR mit dem T&T 50/100 kosten

• hab da mal ne frage:

2 kumpels von mir haben bei 7mobile auch nen t&m 50 code 25 web bestellt, die haben aber nicht extra 25€ für die umstellung auf "Web" gezahlt..
    kann das sein?

mfg

• Hab gerade mal bei 7mobile nachgeschaut. Abgesehen davon, daß dort das Handy 35 EUR teurer ist, steht auch dort:

"einmalig 24,95 € Wechselgebühr in den Web-Tarif"
    "E-Plus Web-Tarife müssen vom Kunden nach Vertragsabschluß über eplus.de selbst umgestellt werden. Die Kosten für die Umstellung hat der Kunde zu tragen."

Diese 25 EUR werden nicht von uns in Rechnung gestellt, sondern von EPlus auf einer der EPlus Rechnungen.
    Deine Kumpel sollten also mal ihre EPlus Rechnungen genau anschauen ...

• Zitat

E-Plus Web-Tarife müssen vom Kunden nach Vertragsabschluß über eplus.de selbst umgestellt werden. Frühester Umstelltermin ist 3 Monate nach Aktivierung.

Nach 3 Monaten? Die ersten 3 Monate zahlt man also den gleichen Preis ohne 150 Frei SMS?

Und noch ne Frage: Wo stellt man das um?

(Werde diesen Vertrag selber in 2-3 Monaten abschließen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!