E-Plus WEB Tarife auch über Serviceprovider möglich?

  • Aloha,
    wollte mir bei ThePhoneHouse das K800i für 29,99 in Verbindung mit dem Eplus Tarif Clever One M oder Time&More 100 Stud kaufen. Leider ist auf der PAge von ThePhoneHouse nicht die Webtarife aufgelistet.
    Meine Frage: Ist es nur möglich direkt über Eplus an die Webtarife ranzukommen, oder geht das auch über den Serviceprovider?
    Will eigentlich nicht direkt über Eplus einen Vertrag abschließen, da mit den obengenannten Tarifen das K800i 99,-€ kostet :-(


    Und die zweite Frage: Soll ich den CleverOne M Tarif nehmen oder den Time&More 100 Student Tarif? Anscheinend gibt es keinen Studentbobus bei den CleverOne Tarifen...


    Danke im Vorraus für Antworten und Infos..


    Mfg Fredy

  • Die 150 Frei-SMS gibts nur bei E-Plus direkt. Kannst dir ja ausrechnen, was dich auf 2 Jahre guenstiger kommt - Frei-SMS oder 70 EUR mehr fuer's Handy. nicepricehandys.de ist ein Shop direkt von E-Plus, dort sind die Geraete 40 EUR guenstiger ;)


    Zur Tarifempfehlung: Kommt auf dein Profil an. Wohin telefonierst du, und wieviel? Beim T&M sind die Minuten ausserhalb des Pakets unverschaemt teuer. Dafuer kannst du nicht verbrauchte Minuten in den naechsten Monat mitnehmen und hast als Student 20 statt 25 EUR monatliche Fixkosten. Telefonierst du ausschliesslich in Fremdnetze, ist der T&M vermutlich besser. Ist auch E-Plus und Festnetz dabei, kann sich der CleverOne eher lohnen.

  • Vielen Dank Harlekyn für die ummfassenden Infos.


    Leider gibts es bei Nicepricehandys.de nicht den Studentenrabatt.
    Habe mich jetzt für ThePhoneHouse entschieden, da der Shop von denen nur ein paar Minuten von meiner Wohnung entfernt ist und somit Probleme schnell geklärt werden können, was bei diesen WEB Tarifen ja nicht so einfach gehen soll (kostenpflichtige Hotline und kein Service in der Eplus Filiale).
    Und bei der Tarifwahl zwischen CleverOne und Time&More habe ich mich für Cleverone M entschieden, da über 50% in meinem Freundeskires Eplus hat und ich somit mit 1Cent/Min sehr günstig telefonieren kann.


    Vielen Dank nochmals
    Mfg Freddy

  • Studentenrabatt gibt es bei Original-E+ immer. Du kannst ihn auch nachträglich beantragen.
    Viele Fragen lassen sich im E+-Shop auch abstrakt ohne Angabe Deiner Nummer klären. Ich denke nicht, dass der Service bei TPH besser ist. Aber das sollst Du ja entscheiden.


    Wenn Du noch einen Euro sparen willst, maile doch mal dem User handy-sascha.de. Der hat nun auch TPH-Läden. Er macht immer sehr gute Angebote und ist uneingeschränkt zu empfehlen. :top:


    Kannst danach ja noch immer in Deinen TPH-Laden latschen,wenn Du eine Frage hast.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von fesselfreddy
    Leider gibts es bei Nicepricehandys.de nicht den Studentenrabatt.
    [...]
    Und bei der Tarifwahl zwischen CleverOne und Time&More habe ich mich für Cleverone M entschieden, da über 50% in meinem Freundeskires Eplus hat und ich somit mit 1Cent/Min sehr günstig telefonieren kann.

    Hm, beim CleverOne gibts doch keinen Studentenrabatt, damit kannst du auch getrost bei nicepricehandys.de bestellen und die Frei-SMS mitnehmen :)


    Da du soviel zu E-Plus telefonierst, kommt der CleverOne S ja vielleicht auch in Frage. Wechsel in den M/L ist jederzeit moeglich, wenn du aber mit dem M anfaengst, kannst du erst nach 12 Monaten in den S wechseln, falls sinnvoll. Natuerlich gibts im S auch etwas weniger Subvention (macht 60 EUR aus), muesstest du eben mal nachrechnen :)

  • Hallo, ihr habt ja recht ;-)


    Habe mir über Handy-Sascha.de (Danke für den Tipp) jetzt das k800i für 0,-€ bestellt.
    Als Vertrag konnte ich den Time&More 100 WEB Student wählen.
    Das ist für mich doch der mit Abstand günstigste Vertrag...


    Danke nochmals
    Mfg Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!