S: O2-Select VVL + SE K800i

• Hallo, möchte eine VVL für meinen O2 select Vertrag, der Anfang Februar`07 ausläuft. Habe meinen Vertrag noch nicht gekündigt. Möchte meinen Vertragsbeingungen beibehalten.

O2 Angebot: SE K800i für 39,95€ anstatt 79,95€, evtl. einige Monate Grundgebührfrei.

Wäre schön, wenn die im Forum vertretenden Händler ein Angebot machen würden.
    Vielen Dank.

• Hi

9,95€ incl Versand. o2 Gerät!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und hätte ein paar Fragen, da ich ebenfalls einen 02 Select Vertrag habe und ich diesen ebenfalls verlängern möchte.

1. Geht das auch mit einem Select Online Vertrag und bleiben die Vertragsbedingungen erhalten? (möchte nicht auf die 100 frei SMS verzichten ;) )

2. Wie kannst du das für 9,95 anbieten, wenn O2 für das K800i 79,99 verlangt? Gibts da dann irgendeinen haken?

Vielen Dank schon mal im voraus, und sorry falls die Fragen allzu doof sind ;)

• Du hast keinen Nachteil wenn du über mich verlängerst, Frei-Sms und Konditionen bleiben natürlich erhalten!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du hast keinen Nachteil wenn du über mich verlängerst, Frei-Sms und Konditionen bleiben natürlich erhalten!

mfG
    Andreas

sofern du den Vertrag überhaupt verlängern kannst ;)
    Ich würde vorher immer nachsehen, ob es überhaupt möglich ist, eine VVl durchzuführen, bevor man ein Angebot macht, das man aufgrund der Konditionen garnicht einhalten kann.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• also bei o2 könnte ich seit gestern verlängern...

wie wären denn deine konditionen? wie gesagt, ich telefoniere sehr wenig, hab den Vertrag hauptsächlich wegen der Frei SMS...

• Zitat

Original geschrieben von cievo
    also bei o2 könnte ich seit gestern verlängern...

wenn du Sonderkonditionen hast, können nur sehr wenige bis keiner hier im Forum den Vertrag verlängern. Das kann man aber anhand deiner Handynummer und den Nachnamen überprüfen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• hab nen normalen O2 select online mit 100 frei sms.... ohne irgendwelche sonderkonditionen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!