Ich werd mich auch mal schnell zu meinem SP machen, und versuchen die Linse auch ersetzt zu bekommen!
w810i-Kameralinse zerkratzt
-
-
-
Hi
Ich hab jetzt genau das gleiche Problem. Die Beschichtung der Linse hat sich in der Mitte abgelöst, wodurch die Bilder jetzt alle leicht milchig bzw. verschwommen sind. Musstet ihr jetzt alle für den Austausch zahlen oder habt ihr das auf Garantie bekommen? Ich fände es sehr ärgerlich, wenn ich dafür jetzt 40€ ausgeben müsste.
Gibt es eigentlich irgendeine Folie o.ä. die man auf die Linse kleben kann, damit das nach dem Austausch nicht gleich wieder passiert? -
Hat sonst keiner mehr dieses Problem? Würde mich über Antworten wirklich sehr freuen!
-
Du bist nicht alleine, das Problem habe ich auch.
Kennt jemand einen passenden Service-Punkt der einem auch ein neues Displayglas auf das Telefon dübeln könnte?
-
*Klugscheißmodus AN*
Öhm...der Threadtitel ist relativ irreführend, da es beim Haupt-Post ja "nur" um das Ablösen der Folie geht...
*Klugscheißmodus AUS*
Wie sieht es denn bei einem "Straßenhändler" aus, also einem Laden, der alle Handys vertreibt und alle Netze, aber keine große Kette hinter sich hat? Versucht es doch dort mal, meistens machen die solche "Reparaturen" preisgünstig und schnell, oder haben einen anderen Tip...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!