w810i-Kameralinse zerkratzt

  • Mein w810i ist ein paar Wochen alt und von O2. Direkt online geordert.
    Ich bin total zufrieden damit. Nicht einen Bug.
    Nur stell ich fest daß die Beschichtung der Plexiglasscheibe die sich über der Kameralinse befindet langsam abgeht.
    Dies macht sich in der Qualität der Fotos bemerkbar: leicht nebliges Bild.
    Ansonsten hat mein Handy nicht einen Kratzer! (auch dank Brando)


    Hatte schon einer von Euch das Problem? Und wie reagieren die Provider oder S//E darauf?


    Ich möchte mein Handy nur ungern umsonst für 4 Wochen einschicken.


    Danke!


    Gruß
    Tom

  • Hi
    Ich habe das gleiche Problem. Leider sieht S// das nicht als "Garantie-Fall" an. :-(
    Für mich heißt das für 40EURO im Service-Point eine neue Kamera einsetzen
    zu lassen. Die Linse ist leider fest in die Kamera integriert, daher dieser
    Aufwand.

    S11E -> S25 -> S35 -> S45 -> T610 -> W810i (R4DB005) von O²

  • LOL


    Die Linse lässt sich wie beim K750i auch lösen ;) nur käme dann staub rein.


    Zumindest wen es sich um das selbe Modul handelt, imho.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Und wie jeder weiß ist Staub in der Linse das LETZTE was man haben möchte.
    Vor allem kann man nicht sicher sein das nach Ablösen der Linse (und einsetzen der Neue)
    auch alles wieder richtig dicht ist.

    S11E -> S25 -> S35 -> S45 -> T610 -> W810i (R4DB005) von O²

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyubi Leider sieht S// das nicht als "Garantie-Fall" an...für 40EURO im Service-Point eine neue Kamera einsetzen
    zu lassen. Die Linse ist leider fest in die Kamera integriert, daher dieser
    Aufwand.


    Sch***e! :flop:


    Danke!


    Tom

  • zerkratzte linse


    Habe auch das problem!
    Die blaue beschichtung löst sich habe die linse vorsichtig abgewischt ,nun ist in der Mitte die blaue Beschichtung ab!
    Habe schon beim service angerufen-aber die hatten keinen Plan!!!
    Soll mal vorbei kommen,damit sie das vor Ort sehen!
    Ob es Garantiefall ist oder nicht!-hatte mein Handy immer in ner Tasche!
    Und angeblich ist die Linse ja Kratzfest!!!
    Ich fragte mal was es kosten würde wenn es kein Garantiefall ist, 60,-Euros!!!
    Wahnsinn !Oder?


    Naja mal sehen,ich hoffe ja auf garantie!

  • Abyss


    Ich habe genau das selbe Problem, auch das W810i, auch von o2, auch online geordert, und ebenfalls geht bei mir die blaue Beschichtung der Linse ab :mad:


    Dazu kommt, das ich meine Handys zwar immer dabei hatte, aber kein einziges hatte nen Kratzer, nicht mal im Display, trotz das ich nie ne Tasche oder Displayfolie dran hatte, bin immer sehr vorsichtig mit meinen Handys gewesen...


    ...auch das W810i hat gar nix, sieht nach über 3 Mon. immer noch aus wie neu, nur die Beschichtung geht ab!!!


    Worauf ich hinaus will ist, das du mit dem Handy so sorgfältig umgehen kannst wie willst, irgendwann passiert das bei dem Teil von selber, das die Beschichtung ab geht :flop:


    Nun was Kyubi gesagt hat mag sein, wegen der Garantie, aber du hast es wie ich von o2, das heisst, einfach bei der Hotline anrufen, sich deswegen beschweren, und sagen, dass du das gerne wieder in Ordnung gebracht haben möchtest, durch Rep. oder Austausch, und die machen das auch auf Garantie, glaub mir, o2 ist da sehr kulant :top:

  • Hi.
    Ich hätte es natürlich über o2 regeln können, aber da bekommt man nur ein
    "aufgearbeitetes" Handy. Damit habe ich schon schlechte Erfahrungen
    gemacht. (u.a. verschieden-farbige Tastaturbeleuchtung; so vom Blauton usw.)
    Daher mache ich das lieber über S/// selber. Es hat mich jetzt im Shop 40 EURO
    gekostet und fertig. Das war mir lieber als ein Handy zu bekommen was
    vielleicht andere Macken hat.
    Das ist aber meine persönliche Meinung. Die Leute hier können es natürlich
    über o2 machen. :-)

    S11E -> S25 -> S35 -> S45 -> T610 -> W810i (R4DB005) von O²

  • Also ich war heute im Service-punkt von SE in magdeburg, die Kameralinse wurde mir anstandslos gewechselt! Auf Garantie!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!