Nimm dir mal ein paar Rechnungen zur Hand und schaue wieviele Minuten du im Schnitt telefonierst.
Liegt das ganze unter 250 minuten, bei 250 minuten, drüber...?
Hast du einen Geschäftsnachweis (Gewerbeschein, Handelsregister...?)
Weil dann könntest du 250 Min. inkl. Happy Wochenende, inkl. Fremdnetzoption, UMTS Bonus, ProfiMailbox etc. für brutto 36 € haben.
Ist zu 99% günstiger als jeder PremiumTarif, RV, ... da du keinerlei grundgebühr hast, sondern direkt dein telefonieverhalten bezahlst.
Das Reiseversprechen rechnet sich dann richtig, du zahlst dann keinen Minutenpreis, sondern telefonierst in Italien die Inklusivminuten ab!
Wie gesagt, wenn du ein überschaubares Telefonieverhalten hast, dann kann sich so ein Paket richtig rechnen!!
grüße
classic premium oder Kombi250?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Weil dann könntest du 250 Min. inkl. Happy Wochenende, inkl. Fremdnetzoption, UMTS Bonus, ProfiMailbox etc. für brutto 36 € haben.
Ist zu 99% günstiger als jeder PremiumTarif, RV, ... da du keinerlei grundgebühr hast, sondern direkt dein telefonieverhalten bezahlst.Seit wann gibt es für Geschäftskunden ohne eigenem Rahmenvertrag besondere Konditionen für Kombi Tarife?
-
seit es die kombitarife gibt :confused:
sind momentan 20% (glaub ich) -
Ich selber vertreibe die Pakete seit Mai diesen Jahres ungefähr.
Es reicht die Vorlage eines Gewerbescheins, Umsatz St. ID Nachweis oder Handelsregister...
In den Paketen sind Fremdnetz, UMTS Bonus, Twinkarte, HappyWeekend oder Zuhause Option kostenfrei mit drin.Dann gibt es noch einen Rabatt von 10% auf 50er oder 100er Pakete, 20% auf die 250er und 650er Pakete.
Das macht dann den Preis von 36 € brutto, alles schon drin, recht faires Angebot wie ich finde!
Früher gab es ein einmaliges Startgeld von 50-100€, ich persönlich finde die Rabattierung viel genialer.
Im Endeffekt ist das auch ein Rahmenvertrag, allerdings ein allgemeiner für Selbstständige, Kleingewerbetreibende, nennt sich RV166166, der Kunde selber erhält aber "nur" Geschäftskundenkonditionen und keinen persönlichen Rahmenvertrag wie sonst üblich.
grüße -
Hab ich garnicht gewusst, das wäre dann schon intressant. Gewerbeschein hab ich natürlich, allerdings würde ich den Mobilfunkanschluss zu mindestens 85% privat nutzen, deswegen wollte ich das eigentlich nicht unbedingt so machen.
-
eh martyn?
schnall ich jetztdu bekommst mit dem gewerbeschein geschäftskunden-konditionen - "mehr" nicht.
um auch geschäftskunde zu werden brauchst du schon einen handelsregister -
Kurze Erläuterung:
Juristisch gesehen bist du reiner Privatkunde, (Selbstständiger, Gewerbetreibender), bekommst auch eine Rechnung mit Firmenanschrift, was ja auch Sinn macht zwecks verrechnung.
Geschäftskunden sind GmbH`s , Vereine, eingetragene Genossenschaften...weil die anders haften mit ihrem Kapital, du hingegen haftest mit deinem Privatvermögen, wobei das ja weitaus mehr sein kann als die 25000 einer GmbH...aber egal anderes thema.
Thats it...
Ach ja und ob du das privat oder geschäftlich nutzt... *hüstel*
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!