Hallo zusammen!
Ich habe mir eben das Cover Light fürs 8310 beim Nokia Shop Bluetel in Köln gekauft.
A-Cover 20 EUR
B-Cover 15 EUR
T-Matte 25 EUR
Dachte mir einfach mal das könnte für euch von Interesse sein...
cu
pueti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich habe mir eben das Cover Light fürs 8310 beim Nokia Shop Bluetel in Köln gekauft.
A-Cover 20 EUR
B-Cover 15 EUR
T-Matte 25 EUR
Dachte mir einfach mal das könnte für euch von Interesse sein...
cu
pueti
Das ist wirklich günstig. Bei handybude.de kostet vergleichsweise das A Cover 24,90 €. Ohne Versankosten.
Gruß
Ralf
Also ich habe da mal Nachgerechnet.
Bei Handybude kostet meine Zusammenstellung:
A-Cover 24,90 EUR
B-Cover 14,90 EUR
T-Matte 19,90 EUR
+ Versand 2,90 EUR (Vorkasse)
= 62,60 EUR
Also ich bin (nach Prozenten) bei meinem Kauf im Nokia Shop auf 55 EUR gekommen.
Also ich finde die Preise schon recht unverschämt. Fast 130 DM für so billige Plastikoberschalen, und ne Tastaturmatte.
Da war das 8210 schon recht günstig, da bekam man für 69 DM gleich 2 Oberschalen.
MfG
@ Andyy23
Da muss ich Dir vollkommen Recht geben!
Aber das ist Nokia Taktik...
Ich habe mich gestern in Köln mal Umgeschaut, für das neue 3410/3510 Kosten die Cover (A und B zusammen) im Standart 16 - 19 EUR;
In Sonderdekoren liegt der VPE nicht höher als 25 EUR.
Aber dafür sieht das 8310 Light Cover auf meinem 6510 wirklich extrem gut aus :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!