Wir bieten ab Lager:
Siemens SL65 (schwarz oder weiß): Preis je Gerät: 89,99 EUR
Porto 6,90 EUR, Bezahlung bei Abholung oder Vorkasse (Paypal oder Banküberweisung).
Bestellungen wie immer an tt (a) hwhardware (punkt) de
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir bieten ab Lager:
Siemens SL65 (schwarz oder weiß): Preis je Gerät: 89,99 EUR
Porto 6,90 EUR, Bezahlung bei Abholung oder Vorkasse (Paypal oder Banküberweisung).
Bestellungen wie immer an tt (a) hwhardware (punkt) de
Viele Grüße
Sorry,
abe rein Knaller ist - wie meistens - unter Verweis auf die bekannten Preissuchmaschinen etwas anderes..
Und??? Was sagen die denn, vom Niveau sind die Preise ja wohl gleich(eher teurer), also warum nicht hier kaufen?
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
abe rein Knaller ist - wie meistens - unter Verweis auf die bekannten Preissuchmaschinen etwas anderes..
Ich denke jeder weiß, dass die Preise bei guenstiger.de und geizhals.at/de absolut top sind, wir schlagen diese nochmals deutlich, folglich kann ich Deinen Kommentar absolut nicht nachvollziehen.
Ein Knaller ist etwas anderes, das ist der Punkt. Dass Dein Angebot gut ist bezweifle ich ja nicht, aber es knallt halt immer sehr inflationär..
Oder auch so formuliert: Würde ich ein SL65 suchen, wäre Dein Angebot interessant. Allerdings wird es mich nicht aufgrund seines möglichen Schnäppchencharakters dazu bewegen, ein SL65 zu bestellen, ohne das zuvor schon gewollt zu haben.
Mir platzt gerade wieder mal leicht der Kragen... Lasst doch mal EINEN Händlerthread unberührt mit den "Gibts aber bei XY billiger!"-Kommentaren!!! :mad:
Der Preis ist :top:, und selbst wenn der Preis ein paar € über den günstigsten Angaben bekannter Preissuchmaschinen liegt, würde ich die Bestellung bei einem TT-Kollegen bevorzugen - schließlich kann man dann die ganze blutgierige Meute hier auf ihn hetzen, wenn der Deal platzen sollte!
Also das Angebot ist doch mehr als in Ordnung und wer würde nicht ein bisschen mehr Werbung für sein Produkt machen, um es gut an den Mann bzw. Frau zu bringen
Deshalb :top:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Mir platzt gerade wieder mal leicht der Kragen... Lasst doch mal EINEN Händlerthread unberührt mit den "Gibts aber bei XY billiger!"-Kommentaren!!! :mad:
Gibts doch gar nicht? :p
Lasst Ihr Händler doch mal einen Titel unberührt mit Euren Euphemismen!
Also: Ich beschränke meine Aussage auf den zweiten Teil meines vorherigen Postings und ziehe mich damit zurück (außer natürlich, hier gehts noch weiter), um den Thread nicht weiter zu beschädigen.
Das ist wirklich ein gutes Angebot, aber leider bin ich schon zugedeckt mit Handys daher..... Jungs kauft, wenn IHR WIRKLICH noch ein SL65 benötigt, sonst werdet ihr hier erschlagen
Lasst uns nicht über den Preis diskutieren, ich habe wie gesagt bisher noch keinen besseren in Deutschland gefunden und die Bestellungen geben mir ebenfalls Recht.
Aktuell sind noch 6 Geräte verfügbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!