Für meine Hong Kong Reise: Eure Anfragen&Bestellungen bitte unter www.asiaphones.de

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hoffe, Ihr habt bald ausgeschlafen? (By the way: Willkommen zurück!)

Habt Ihr noch ein P800 ausfindig gemacht?
    Wann gibt es denn Infos zu Priesen 6100?

Thx. in advance,
    Laubi

Leider wie zu erwarten keine P800 in HK :(
    6100 zu 729€ bei mir
    CU John

• Hi John !

welcome back... ;)

Wie sieht's mit den Preisen für Sewon Modelle aus?
    Oder auch dem kleinen Siemens Klappenhandy?

Habt Ihr auch Zubehör mitgebracht?

Ciao,

Alex.

• Hi
    währe nett wenn ich den preis für eine 7650 Oberschale erfahren könnte sofern ihr welche aus HK mitgebracht hab.
    Danke schon mal im Vorraus.
    MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von stone1001
    währe nett wenn ich den preis für eine 7650 Oberschale erfahren könnte sofern ihr welche aus HK mitgebracht hab.

Wäre auch sehr daran interessiert. Bittöööö:D

• Es ist wirklich ein Genuß sich durch eure Hongkong Fotos zu klicken :top:

Aber sagt mal, bei den ganzen Phones die ihr mitgebracht habt (denke nur an die ganzen 6100), wie schauts mit dem Zoll aus ? Wie habt ihr die hierher bekommen ? Da hat der Zoll doch bestimmt beide Hände aufgehalten :p

• Gibts inzwischen mal was Neues? Immerhin seid ihr ja schon einige Tage wieder hier, und wir sind so ganz ohne Nachricht...;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Es ist wirklich ein Genuß sich durch eure Hongkong Fotos zu klicken :top:

Aber sagt mal, bei den ganzen Phones die ihr mitgebracht habt (denke nur an die ganzen 6100), wie schauts mit dem Zoll aus ? Wie habt ihr die hierher bekommen ? Da hat der Zoll doch bestimmt beide Hände aufgehalten :p

Die Geräte wurden denke ich ordungsgemäß deklariert.

Bei so einer großen Stückzahl wohl auch nicht zu umgehen, wobei man das ohnehin nicht macht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!