Für meine Hong Kong Reise: Eure Anfragen&Bestellungen bitte unter www.asiaphones.de

• :top::top: :top:

Dafür, dass ihr sowas anbietet!

Andererseits, wird mich das ne Stange Geld kosten...

on a mission 42.195...

• @ John

kannst du bitte mal gucken ob´s dort die leuchte cover für das C55 gibt!? auf deinen bildern sieht es fast danach aus, kann mich auch irren aber vielleicht gibt´s die ja dort schon!!

• Moin!

Nehmen wir mal an, ich kaufe mir 2 Handies fuer € 1000, weiss jemand, wieviel Zoll darauf kommt? Ist das irgendwie gestaffelt?

Tia and greetz,
    autares

• Zitat

Einfuhr: bis 25 € frei ! Mehr als 25€ --> 20% Einfuhrzoll vom Warenwert.

Wobei man hier sicher einiges "sparen" kann, indem man sich 2 Rechnungen pro Gerät ausstellen läßt... :D Habe ich bei meinen HK Reisen auch so gemacht.

Allgemein wäre noch zu sagen: Wer hier denkt dass man in HK vor allem besonders viel sparen kann, den muss ich leider enttäuschen. Die Sachen sind zwar günstiger als bei uns, aber wegen Zoll, meist fehlender Garantie etc. relativiert sich dieser "Preisvorteil" meistens sehr schnell.

Hong Kong ist eher ein Pflaster für Freaks, die weniger auf Preise als auf Exklusivität der Waren achten. Sprich es gibt einfach sehr viel, dass es hier in Deutschland nicht gibt und nie geben wird.

Also nervt mir den armen John nicht mit Preisanfragen auf 50 EUR genau, denn die Preise dort steigen und fallen im Minutentakt (und manchmal während der Zeit zwischen Produktauswahl und Gang zur Kasse :D )...

Ruben :cool:

PS: Schöne Fotos :)

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
      autares:

Einfuhr: bis 25 € frei ! Mehr als 25€ --> 20% Einfuhrzoll vom Warenwert.

Genaueres bei Zoll.de

Okay, welches Top-Modell bekomm ich denn fuer €25 :D

thx to voicestream, ich werd mir dass dann wohl nochmal ueberlegen muessen,
    greetz,
    autares

• Coyote, das sieht irgendwie aus, wie ein weiterentwickelter HPM-10, den man auch ohne Handy verwenden kann. Hätte auch großes Interesse daran.

Marcel

• testbericht und infos

hallo zusammen,

ich hab euch ein testbericht vom gd 55 geschrieben

den findet ihr unter http://www.asiaphones.de oder http://www.asiaphone.de

ein paar kleine dinge noch -

bei anfragen bitte auch dort posten sonst verlieren wir den ueberblick

natuerlich werden wir die dinge ganz regulaer verzollen ist ja wohl logisch und bei ca. 30 geraeten die wir mitbringen wollen auch unumgaenglich.

die preise die wir euch nennen sind komplett mit steuern zoll usw.

leider hat ruben recht mit der aussage das sich die preise hier schon dann aendern wenn wir bezahlen wollen - leider ist in hong kong nichts wirklich fest - mein stuhlgang inklusive:D

Im ernst das hier leider wirklich ein problem...leider hat auch kein einzelner shop alle geraete da, die haben meist nur 1 max. 2 das dann die ganze chose wieder von neuem anfaengt...

Leider gibt es hier auch nichts neues zum p800 :( das geraet ist somit definitiv als final phone nicht draussen, den sonst waere es hier zu kaufen.

wie auch ruben schon richtig sagte sind wir hier nicht wegen guenstigen geraeten hergeflogen, sondern um einzigartige geraete zu kaufen die keiner sonst hat, bzw schwer zu bekommen sind...

siemens cl8008 sowie sewons und panasonic gd55 sowie auch das 6100 werden wir mitbringen keine frage, in welcher stueckzahl und zu welchem preis das kann ich euch leider noch nicht sagen, aber das wird schon keine frage...
    ebenfalls zubehoer wie motorola ketten und aehnliches ...
    also immer brav mitlesen und bilder kucken, spasshaben (dafuer haben wir das gemacht) und bis naechste woche warten :)
    infos erhaltet ihr immer aktuell im forum asiaphones, so oft es uns moeglich ist .....

Wenn es dann soweit ist koennt ihr die tellies bei uns im laden abholen oder auch per ups zugeschickt bekommen - aber das wie gesagt wenn wir back in germany sind..

so long
    Greetings from heaven on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!