Genion inkl. K800i ?

• Salut,

ich möchte gern einen Genion-Vertrag abschließen und hätte gern für folgende Geräte einen Preisvorschlag:

SE K800i, Nokia N91, Asus P525, xda neo, xda mini.

Ich bitte um Preise einmal inkl. Flatrate ... und einmal ohne.

Vielen Dank.

• Handytick:

Auf deiner Seite habe ich gesehen, dass Du das Qtek 8310 für 25,- Zuzahlung anbietest. Da aber nochmal ein einmaliger Anschlusspreis verlangt wird, ist mir das doch noch zu teuer. Wenn Du die Zuzahlung (oder den Anschlusspreis) streichst... hast Du einen neuen Kunden.

@ all:

Bin übrigens Student.. vielleicht kann man das irgendwie vertragstechnisch noch berücksichtigen?

Gruß

• Hi

K800i incl 512er Speicherkarte 0 Euro
    XDA Neo incl 1GB Speicher 0 Euro, Farbe nach Wahl
    XDA mini s incl 1GB Speicher 0 Euro

Anschlussgebühr und Versandkosten sind natürlich frei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

gelten die Preise nun inkl. Flatrate.. oder ohne?
    Die Flatrate ist für mich nämlich nicht von Interesse... nutze das Gerät vorzugsweise zum versenden von SMS.

Und...: Was ist mit dem Qtek-Gerät... ist da ein Angebot deinerseits möglich?

Gruß

• Genion inkl. K800i ?

Salut,

Neuvertrag, o2-Genion -ohne- Flatrate, inkl. SE K800i für 0 Euro Zuzahlung.

Alternativ, ... und nur im äußersten Notfall,... würde ich mich mit einem Vertrag zufrieden geben, der folgende Details mindestens beinhaltet:

- Max. 10 Euro GG / mon. (und dann auch kein mindest-vertelefonierungsbetrag)
    - Minutenpreise können etwas höher sein, dafür aber gute SMS-Konditionen.

Hat da Jemand etwas anzubieten?

Gruß

• Zu einem original o2 Vertrag ohne Flat gibt es das K800i sicherlich nicht (mehr) zu dem Preis.

• Nicht mehr?! .. gab es das denn je?

Kurze Frage hinterhergeschoben:

Wäre es auch möglich den Acer n311 Pocket PC zum Neuvertrag zu bekommen - falls ja, mit welcher Zuzahlung?

• Waren meine Angebote so schlecht, das du noch nen Thread aufmachen musst? ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!