Salut,
ich möchte gern einen Genion-Vertrag abschließen und hätte gern für folgende Geräte einen Preisvorschlag:
SE K800i, Nokia N91, Asus P525, xda neo, xda mini.
Ich bitte um Preise einmal inkl. Flatrate ... und einmal ohne.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut,
ich möchte gern einen Genion-Vertrag abschließen und hätte gern für folgende Geräte einen Preisvorschlag:
SE K800i, Nokia N91, Asus P525, xda neo, xda mini.
Ich bitte um Preise einmal inkl. Flatrate ... und einmal ohne.
Vielen Dank.
Auf deiner Seite habe ich gesehen, dass Du das Qtek 8310 für 25,- Zuzahlung anbietest. Da aber nochmal ein einmaliger Anschlusspreis verlangt wird, ist mir das doch noch zu teuer. Wenn Du die Zuzahlung (oder den Anschlusspreis) streichst... hast Du einen neuen Kunden.
@ all:
Bin übrigens Student.. vielleicht kann man das irgendwie vertragstechnisch noch berücksichtigen?
Gruß
Hi
K800i incl 512er Speicherkarte 0 Euro
XDA Neo incl 1GB Speicher 0 Euro, Farbe nach Wahl
XDA mini s incl 1GB Speicher 0 Euro
Anschlussgebühr und Versandkosten sind natürlich frei!
mfG
Andreas
Hallo Andreas,
gelten die Preise nun inkl. Flatrate.. oder ohne?
Die Flatrate ist für mich nämlich nicht von Interesse... nutze das Gerät vorzugsweise zum versenden von SMS.
Und...: Was ist mit dem Qtek-Gerät... ist da ein Angebot deinerseits möglich?
Gruß
...up!
Genion inkl. K800i ?
Salut,
Neuvertrag, o2-Genion -ohne- Flatrate, inkl. SE K800i für 0 Euro Zuzahlung.
Alternativ, ... und nur im äußersten Notfall,... würde ich mich mit einem Vertrag zufrieden geben, der folgende Details mindestens beinhaltet:
- Max. 10 Euro GG / mon. (und dann auch kein mindest-vertelefonierungsbetrag)
- Minutenpreise können etwas höher sein, dafür aber gute SMS-Konditionen.
Hat da Jemand etwas anzubieten?
Gruß
Zu einem original o2 Vertrag ohne Flat gibt es das K800i sicherlich nicht (mehr) zu dem Preis.
Nicht mehr?! .. gab es das denn je?
Kurze Frage hinterhergeschoben:
Wäre es auch möglich den Acer n311 Pocket PC zum Neuvertrag zu bekommen - falls ja, mit welcher Zuzahlung?
Waren meine Angebote so schlecht, das du noch nen Thread aufmachen musst?
mfG
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!